Ausschreibung 1317585: 2022-001 Kantonaler Arbeitsplatz iWP 3.0
Publiziert am: 17. Februar 2023
Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Ziel der vorliegenden Ausschreibung ist die Beschaffung sämtlicher benötigter Arbeitsplatzgeräte für den Kanton Luzern (rund 10'000 Business-Desktops und -Notebooks in verschiedenen Ausführungen inkl. Zubehör-Hardware; ohne Monitore). Die Beschaffung ist in folgende zwei Lose aufgeteilt: Als Anbieterin besteht die Möglichkeit auf ein einzelnes oder auf beide Lose «Los 1 Hardware» und/oder «Los 2 Dienstleistungen» ein Angebot einzureichen.
- Los 1: Hardwarebeschaffung von IT-Arbeitsplatzgeräten für die nächsten 5 Jahre für die kantonale Verwaltung sowie weiteren öffentlich-rechtlichen Einheiten / Dritte des Kantons Luzern (wie bspw. Verwaltung der Universität)
- Los 2: Dienstleistungen für Staging und Deployment / Rollout an die rund 160 Standorte im gesamten Kanton Luzern
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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17. Februar 2023 | Publikationsdatum | |
17. Februar 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software «DecisionAdvisor» (DA) der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung. Die Anbieterinnen können nach der Publikation auf simap.ch die Geheimhaltungserklärung herunterladen. Diese muss unterzeichnet der Dienststelle Informatik (per Mail an diin.itbeschaffung@lu.ch) zugestellt werden. Im Anschluss wird der Anbieterin das Pflichtenheft zugestellt. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht. |
5. März 2023 | Frist für Fragen | None |
3. April 2023 | Abgabetermin 12:00 | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
3. April 2023 | Offertöffnung | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- gemäss Ausschreibungsunterlagen
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- gemäss Ausschreibungsunterlagen
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
gemäss Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
AGB SIK für IKT Leistungen (Ausgabe Jan. 2020)
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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