Ausschreibung 1311917: Einführung Auftragsverwaltungssystem
Publiziert am: 1. Februar 2023
Stadt Zürich Geomatik + Vermessung
Die Auftraggeberin schreibt hiermit den Bezug von Software für die Auftragsverwaltung und die Dienstleistung zur Unterstützung der Einführung der entsprechenden Software aus. Bestandteil der Leistung sind auch Software-Wartungsverträge, Unterstützung bei der Wahl der Softwarekonfigurationen und Unterstützung bei der Systemeinführung
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. Februar 2023 | Publikationsdatum | |
1. Februar 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Alle Ausschreibungsunterlagen und Eingabe über folgenden Link: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyBp/RNIUiExQ%3D |
14. März 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
24. Februar 2023 | Frist für Fragen | Alle Fragen müssen über den folgenden Link eingereicht werden: |
14. März 2023 | Abgabetermin 16:00 | Ausschliesslich digitale Einreichung gemäss Ausschreibungsunterlagen im Decision Advisor |
16. März 2023 | Offertöffnung | Ausschliesslich digitale Einreichung gemäss Ausschreibungsunterlagen im Decision Advisor |
30. Juni 2023 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2027 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Weberstrasse 5
8004 Zürich
Telefon: +41 44 412 42 56
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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