Ausschreibung 1311917: Einführung Auftragsverwaltungssystem

Publiziert am: 1. Februar 2023

Stadt Zürich Geomatik + Vermessung

Die Auftraggeberin schreibt hiermit den Bezug von Software für die Auftragsverwaltung und die Dienstleistung zur Unterstützung der Einführung der entsprechenden Software aus. Bestandteil der Leistung sind auch Software-Wartungsverträge, Unterstützung bei der Wahl der Softwarekonfigurationen und Unterstützung bei der Systemeinführung


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48445000: Softwarepaket für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
  • 48331000: Projektmanagementsoftwarepaket
  • 48450000: Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung
  • 48333000: Kontaktverwaltungssoftwarepaket
  • 48444100: Fakturierungssystem
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
1. Februar 2023 Publikationsdatum
1. Februar 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Alle Ausschreibungsunterlagen und Eingabe über folgenden Link: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyBp/RNIUiExQ%3D

14. März 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
24. Februar 2023 Frist für Fragen

Alle Fragen müssen über den folgenden Link eingereicht werden:
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyBp/RNIUiExQ%3D

14. März 2023 Abgabetermin 16:00

Ausschliesslich digitale Einreichung gemäss Ausschreibungsunterlagen im Decision Advisor

16. März 2023 Offertöffnung

Ausschliesslich digitale Einreichung gemäss Ausschreibungsunterlagen im Decision Advisor

30. Juni 2023 Geplanter Projektstart
30. Juni 2027 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Zürich Geomatik + Vermessung
Weberstrasse 5
8004 Zürich
Telefon: +41 44 412 42 56
E-Mail-Adresse:  
sandra.schuetz@zuerich.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1311917 Einführung Auftragsverwaltungssystem