Ausschreibung 1310299: Rahmenvertragspartner SSK

Publiziert am: 20. Januar 2023

Schweizerische Steuerkonferenz (SSK), Bern

Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen bis zu vier Rahmenvertragspartner verpflichtet werden, welche die Schweizerische Steuerkonferenz (nachfolgend SSK genannt) bei der Umsetzung ihrer Informatikstrategie unterstützen und beraten. Die Rahmenvertragspartner müssen über Erfahrungen im Steuerumfeld in der Schweiz sowie über Kompetenzen im IT-Bereich verfügen. Die Projektvergabe erfolgt mittels Mini-Tenderverfahren.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Ganze Schweiz (hauptsächlich in Bern und Zürich).

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72224000: Beratung im Bereich Projektleitung
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72220000: Systemberatung und technische Beratung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. Januar 2023 Publikationsdatum
20. Januar 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

7. März 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
6. Februar 2023 Frist für Fragen

Direkte Kontakte zwischen den Anbietern und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind nicht erlaubt. Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, anonymisiert und für alle Anbieter ersichtlich, beantwortet. Später eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Für jede Frage ist ein separater Eintrag zu erfassen.

7. März 2023 Abgabetermin 12:00

Massgebend für die rechtzeitige Abgabe der Offerte ist der Eingang beim oben angegebenen Eingabeort.
Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist ebenfalls der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend. Bei persönlicher Übergabe ist eine Bestätigung mit Angabe des Inhalts, Absender und Datum mit Uhrzeit zu verlangen.
Die Vergabestelle behält sich vor, innerhalb der Angebotsfrist Berichtigungen und Ergänzungen zu den Ausschreibungsunterlagen vorzunehmen. Sie wird diese Berichtigungen und Ergänzungen auf simap.ch publizieren und gleichzeitig alle Anbieter per Email schriftlich darüber informieren und, falls erforderlich, die Angebotsfrist erstrecken.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht.

7. März 2023 Offertöffnung

Massgebend für die rechtzeitige Abgabe der Offerte ist der Eingang beim oben angegebenen Eingabeort.
Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist ebenfalls der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend. Bei persönlicher Übergabe ist eine Bestätigung mit Angabe des Inhalts, Absender und Datum mit Uhrzeit zu verlangen.
Die Vergabestelle behält sich vor, innerhalb der Angebotsfrist Berichtigungen und Ergänzungen zu den Ausschreibungsunterlagen vorzunehmen. Sie wird diese Berichtigungen und Ergänzungen auf simap.ch publizieren und gleichzeitig alle Anbieter per Email schriftlich darüber informieren und, falls erforderlich, die Angebotsfrist erstrecken.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.

Eignungskriterien:

Die Eignungskriterien sind im beiliegenden Anhang "A.01_Eignungskriterien_Teilnahmebedingungen.xlsx" aufgeführt.

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibungsunterlagen können innert 20 Tagen seit ihrer ersten Publikation mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Ausschreibungsunterlagen und greifbare Beweismittel sind beizulegen


Kontakt

Schweizerische Steuerkonferenz (SSK), Bern
Brünnenstrasse 66
3018 Bern
E-Mail-Adresse:  
alessandra.ambuehl@be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1310299 Rahmenvertragspartner SSK