Ausschreibung 1310299: Rahmenvertragspartner SSK
Publiziert am: 20. Januar 2023
Schweizerische Steuerkonferenz (SSK), Bern
Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen bis zu vier Rahmenvertragspartner verpflichtet werden, welche die Schweizerische Steuerkonferenz (nachfolgend SSK genannt) bei der Umsetzung ihrer Informatikstrategie unterstützen und beraten. Die Rahmenvertragspartner müssen über Erfahrungen im Steuerumfeld in der Schweiz sowie über Kompetenzen im IT-Bereich verfügen. Die Projektvergabe erfolgt mittels Mini-Tenderverfahren.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Ganze Schweiz (hauptsächlich in Bern und Zürich). |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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20. Januar 2023 | Publikationsdatum | |
20. Januar 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
7. März 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
6. Februar 2023 | Frist für Fragen | Direkte Kontakte zwischen den Anbietern und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind nicht erlaubt. Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, anonymisiert und für alle Anbieter ersichtlich, beantwortet. Später eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Für jede Frage ist ein separater Eintrag zu erfassen. |
7. März 2023 | Abgabetermin 12:00 | Massgebend für die rechtzeitige Abgabe der Offerte ist der Eingang beim oben angegebenen Eingabeort. |
7. März 2023 | Offertöffnung | Massgebend für die rechtzeitige Abgabe der Offerte ist der Eingang beim oben angegebenen Eingabeort. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.
Die Eignungskriterien sind im beiliegenden Anhang "A.01_Eignungskriterien_Teilnahmebedingungen.xlsx" aufgeführt.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibungsunterlagen können innert 20 Tagen seit ihrer ersten Publikation mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Ausschreibungsunterlagen und greifbare Beweismittel sind beizulegen
Brünnenstrasse 66
3018 Bern
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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