Ausschreibung 1309771: Ausschreibung Einführung CRM LUX (Greenfield)
Publiziert am: 13. Februar 2023
AEW Energie AG
Die vorliegende Beschaffung umfasst die Lieferung einer CRM-Lösung bestehend aus Nutzungsgebührenfür die CRM-Software/Lösungund die Nutzungsgebührenfür die Integration-Middleware, die Implementierung der CRM-Lösung aufgeteilt in Projekt-und Changemanagement (Grundleistung, GL) über die gesamte Projektdauer und in dreiRollouts (R). Die Anbieterinnen müssen sowohl die Software als auch die Implementierung anbieten, wobei die Implementierung durch einen Implementierungspartner mit vertieften Kenntnissen der Energiewirtschaft als Subunternehmer erfolgen kann.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Die Dienstleistung erfolgt am Sitz des Auftraggebers. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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13. Februar 2023 | Publikationsdatum | |
13. Februar 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Sie können die Unterlagen online von der elektronischen Plattform www.simap.ch, Rubrik “Öffentliches Beschaffungswesen, Ausschreibungen Kantone“ herunterladen. Dazu müssen Sie sich im Projekt registrieren und können anschliessend mit Login und Passwort, welches Sie per E-Mail erhalten, die gewünschten Unterlagen downloaden. Es steht auch ein Frageforum zur Verfügung. Alle Beilagen, mit Ausnahme der Beilagen 1 und 2 der Ausschreibungsunterlagen, enthalten vertrauliche Inhalte. Für den Erhalt dieser Beilagen und den Zugang zur bestehend SAP-Systemlandschaft der AEW ist vom Anbieter eine Vertraulichkeitserklärung gemäss Anhang 7 des Pflichtenheftes an die AEW per E-Mail (submission@aew.ch) einzureichen (PDF). Interessierte Anbieter erhalten nach Eingang der unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung von der AEW die entsprechenden Beilagen und den Zugang zur bestehenden SAP Systemlandschaft der AEW. Das Original der unterschriebenen Vertraulichkeitserklärung ist mit der Angebotseingabe nachzureichen. Falls der Anbieter kein Angebot erstellt, ist das Original spätestens zum Ablauftermin der Eingabefrist einzureichen. |
23. Februar 2023 | Frist für Fragen | Falls sich beim Erstellen des Angebots Fragen ergeben, können diese anonymisiert ins Frageforum auf www.simap.ch gestellt werden. Zu spät eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. |
10. März 2023 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Teilnahmeantrag (vgl. insb. Vorgaben im Kapitel 7.1 des Pflichtenheftes) ist bis spätestens 10.03.2023 (Datum des Poststempels) in 2-facher Ausführung (1-fach in Papierform und 1-fach in elektronischer Form auf USB-Stick) der AEW an die unter Ziffer 1.1. aufgeführte Adresse zuzustellen. |
14. März 2023 | Offertöffnung | Das vollständige Teilnahmeantrag (vgl. insb. Vorgaben im Kapitel 7.1 des Pflichtenheftes) ist bis spätestens 10.03.2023 (Datum des Poststempels) in 2-facher Ausführung (1-fach in Papierform und 1-fach in elektronischer Form auf USB-Stick) der AEW an die unter Ziffer 1.1. aufgeführte Adresse zuzustellen. |
1. August 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Oktober 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
3
Zusätzliche Informationen
Keine.
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
www.simap.ch
1.Gegen die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens durch die Vergabestelle erlassenden anfechtbaren Verfügungen (§4 DöB) kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen ab deren Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Industriestrasse 20
5001 Aarau
Telefon: +41 62 834 21 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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