Ausschreibung 1306349: timeAG

Publiziert am: 22. Dezember 2022

Kanton Aargau Departement Finanzen und Ressourcen

Mit vorliegender öffentlichen Ausschreibung sucht die Vergabestelle einen oder mehrere Anbieter von Software und Implementierungsdienstleistungen für das Projekt timeAG.
Der Auftrag für das Projekt timeAG umfasst die Ablösung und Zusammenführung der bestehenden System- & Applikationslandschaft für die Themenbereiche:

Los 1: Zeit-/Absenzen-/Leistungserfassung sowie Inkonvenienzen/Zulagen
>Option A / Zutrittssteuerung
>Option B / Personaleinsatzplanung

Los 2: Digitaler Spesenworkflow


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kanton Aargau, Aarau

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Zeit-/Absenzen-/Leistungserfassung sowie Inkonvenienzen/Zulagen

  • Lot 2:

    Digitalisierung Spesenprozess


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. Dezember 2022 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Unterlagen können kostenlos über simap.ch bezogen werden.

Die massgeblichen Anforderungen sind in Form von Eignungskriterien, Bestätigungen, Muss- und Zuschlagskriterien im Anforderungskatalog aufgeführt.
Es wird pro Los je ein Anforderungskatalog erstellt. Die Kataloge sind online im Tool Decision Advisor verfügbar und unter folgendem Link aufzurufen:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7uI60s7UEZfbg%3D

30. Januar 2023 Frist für Fragen

gem. Kapitel 6.4 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft"

16. Februar 2023 Abgabetermin 16:00

Online im DecisionAdvisor und in Papierform gemäss den in Kapitel 6.10 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft" ausgeführten Vorgaben.

17. Februar 2023 Offertöffnung

Online im DecisionAdvisor und in Papierform gemäss den in Kapitel 6.10 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft" ausgeführten Vorgaben.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Zeit-/Absenzen-/Leistungserfassung sowie Inkonvenienzen/Zulagen
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Einführung gem. Kapitel 2.12 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft"
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Siehe Kapitel 4.19 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft"

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Digitalisierung Spesenprozess
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Siehe Kapitel 4.19 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft"

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Sonstige Angaben:

Die Anbieter müssen ihre Antworten über den nachfolgenden Link im Decision Advisor erfassen. Der Anbieter muss zudem eine vollständige Offerte in PDF-Format über den Decision Advisor einreichen:

https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7uI60s7UEZfbg%3D

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Kanton Aargau Departement Finanzen und Ressourcen
Tellistrasse 67
5000 Aarau
E-Mail-Adresse:  
submission.timeAG@ag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1306349 timeAG