Ausschreibung 1304319: HAL Schulzentrum Halde - BKP 233 Lampen- und Leuchtenlieferung

Publiziert am: 16. Dezember 2022

Einwohnergemeinde Wohlen, Planung, Bau und Umwelt Kapellstrasse 1

BKP 233 Leuchten- und Lampenlieferung
Leuchten- und Lampenlieferung für 5 Schulhäuser und Umgebung, 2 Neubauten und 3 Sanierungen


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 31000000: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
  • 31500000: Elektrische Lampen und Leuchten
  • 31520000: Leuchten und Beleuchtungszubehör
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
16. Dezember 2022 Publikationsdatum
16. Dezember 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

13. Januar 2023 Frist für Fragen

Fragen sind schriftlich via Frageforum auf www.simap.ch bis zum obenerwähnten Datum einzureichen. Die beantworteten Fragen werden allen teilnehmenden Unternehmern bis spätestens am 18.01.2023 via Frageforum zugestellt.

3. Februar 2023 Abgabetermin 00:00

Beim Eingabetermin ist das Datum des Poststempels massgebend (A-Poststempel. Der Poststempel muss von einer offiziellen schweizerischen Poststelle erfolgen; keine Firmenstempel).
Das Angebot ist in Papierform zusammen mit allen erforderlichen Beilagen verschlossen, mit der Aufschrift "Schulzentrum Halde; Bitte nicht öffnen" und unter Angabe der Arbeitsgattung bis zum oben erwähnten Eingabetermin beim Eingabeort einzureichen.

8. Februar 2023 Offertöffnung

Beim Eingabetermin ist das Datum des Poststempels massgebend (A-Poststempel. Der Poststempel muss von einer offiziellen schweizerischen Poststelle erfolgen; keine Firmenstempel).
Das Angebot ist in Papierform zusammen mit allen erforderlichen Beilagen verschlossen, mit der Aufschrift "Schulzentrum Halde; Bitte nicht öffnen" und unter Angabe der Arbeitsgattung bis zum oben erwähnten Eingabetermin beim Eingabeort einzureichen.

28. Februar 2023 Geplanter Projektstart
1. August 2026 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% Preis
50% Produkteanforderungen

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Einwohnergemeinde Wohlen, Planung, Bau und Umwelt Kapellstrasse 1
Kapellstrasse 1
5610 Wohlen
E-Mail-Adresse:  
Andreas.Jauch@wohlen.ch