Ausschreibung 1304011: Relaunch Interne Kommunikation II

Publiziert am: 9. Dezember 2022

Politische Gemeinde St.Gallen

Beschaffung und Einführung eines cloudbasierten Intranets


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

St.Gallen

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72268000: Bereitstellung von Software
  • 72212220: Entwicklung von Internet- und Intranetsoftware
  • 72421000: Entwicklung von Internet- oder Intranet-Kundenanwendungen
  • 48220000: Internet- und Intranet-Softwarepaket
  • 48200000: Softwarepaket für Vernetzung, Internet und Intranet
  • 72422000: Entwicklung von Internet- oder Intranet-Serveranwendungen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. Dezember 2022 Publikationsdatum
9. Dezember 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 9. Dezember 2022 beim Project Office der Dienststelle Informatikdienste bezogen werden. Vorgängig muss jedoch eine Vertraulichkeitsvereinbarung durch die zeichnungsberechtigten Personen unterzeichnet werden.
Nach Einsendung der unterzeichneten und eingescannten Vertraulichkeitsvereinbarung an das Project Office unter der E-Mail-Adresse dif_ids_projektepraktikanten@stadt.sg.ch werden die Unterlagen auf elektronischem Weg versandt.

27. Januar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
19. Dezember 2022 Frist für Fragen

None

27. Januar 2023 Abgabetermin 16:00

gemäss Pflichtenheft

31. Januar 2023 Offertöffnung

gemäss Pflichtenheft

3. April 2023 Geplanter Projektstart
31. Mai 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zulässig

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Politische Gemeinde St.Gallen
Rathaus
9001 St. Gallen
E-Mail-Adresse:  
dif_ids_projektepraktikanten@stadt.sg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1304011 Relaunch Interne Kommunikation II