Ausschreibung 1303997: 2023 KEK 013 Fahrplanpublikation

Publiziert am: 12. Januar 2023

Schweizerische Bundesbahnen SBB Konzerneinkauf Dienstleistungen

Aufgaben in der Fahrplanpublikation: Gesamtverantwortung für das Fahrplandatenmanagement, die Fahrplanfelderstellung sowie die Bewirtschaftung der SKI-Webseiten mittels Content-Management-System für die SBB sowie die Konzessionierten Transportunternehmen (KTU) des Schweizerischen öffentlichen Verkehrs.

Die Beschaffung wird für die Dauer vom 01.07.2023 bis zum 30.06.2028 abgeschlossen.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

ganze Schweiz

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 79820000: Dienstleistungen des Druckgewerbes
Gruppen:
  • IT: IT
  • P: Druck
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • P-P: Druck
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
12. Januar 2023 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

25. Januar 2023 Frist für Fragen

None

27. Februar 2023 Abgabetermin 00:00

Die Eingabe des Angebotes muss spätestens am 27.02.2023 (Datum des Poststempels) er Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen.

7. März 2023 Offertöffnung

Die Eingabe des Angebotes muss spätestens am 27.02.2023 (Datum des Poststempels) er Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen.

1. Juli 2023 Geplanter Projektstart
30. Juni 2028 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

1) Finanzielle Eignung
1.1) Finanzielle Situation
2) Organisatorische Eignung
2.1) Erfahrungen im Aufgabenbereich (Referenzen)
2.2) Personelle Ressourcen (fachliche Kompetenz und Verfügbarkeit)
2.3) Kommunikationssprache
2.4) Einhaltung aller Termin und Supportvorgaben
2.5) Hinreichendes Qualitätsmanagement
3) Technische Eignung
3.1) Bestätigung der Einhaltung aller technischen Aufgaben
4) Nachhaltigkeit
4.1) Hinreichendes Umweltmanagementsystem

Geforderte Nachweise:

1.1) Finanzielle Situation
2.1) Erfahrung im Aufgabenbereich (Referenzen)
2.2) Personelle Ressourcen (fachliche Kompetenz und Verfügbarkeit)
2.3) Kommunikationssprache
2.4) Einhaltung aller Termin- und Supportvorgaben
2.5) Hinreichendes Qualitätsmanagement
3.1) Bestätigung der Einhaltung aller technischen Angaben
4.1) Hinreichendes Umweltmanagementsystem

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

bleiben vorbehalten

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

Die SBB muss nur Angebote aus der Schweiz / EU / EFTA oder UK entgegennehmen.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Kontakt

Schweizerische Bundesbahnen SBB Konzerneinkauf Dienstleistungen
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65
E-Mail-Adresse:  
einkauf.dienstleistungen@sbb.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1303997 2023 KEK 013 Fahrplanpublikation