Ausschreibung 1303781: Customer Journey Gurtenbahn Bern AG
Publiziert am: 8. Dezember 2022
Gurtenbahn Bern AG
Es werden Soft- und Hardware für den Verkauf von verschiedenen Produkten und Dienstleistungen angeschafft. Die Gurtenbahn Bern AG ist Teil der Gesamtdestination Gurten und verfügt über drei Stationen (Tal-/Mittel- und Bergstation).
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Wabern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
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Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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8. Dezember 2022 | Publikationsdatum | |
8. Dezember 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
31. Januar 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
10. Januar 2023 | Frist für Fragen | Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist per Mail an info@gurtenbahn.ch einzureichen; Die Antworten werden per Mail anonymisiert an alle Anbieterinnen versandt. |
31. Januar 2023 | Abgabetermin 12:00 | Angebote sind mit der Bezeichnung "Customer Journey Gurtenbahn" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Alle Angebote müssen bis zur obgenannten Frist physisch an obengenannter Adresse bei der Gurtenbahn Bern AG eingetroffen sein. |
2. Februar 2023 | Offertöffnung | Angebote sind mit der Bezeichnung "Customer Journey Gurtenbahn" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Alle Angebote müssen bis zur obgenannten Frist physisch an obengenannter Adresse bei der Gurtenbahn Bern AG eingetroffen sein. |
1. März 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Keine.
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Die Begehung ist für alle Anbieterinnen zwingend (gemäss Anhang A, EK4) und findet am Donnerstag, 22. Dezember 2022 von 11:00 - 12:00 Uhr statt.
Anmeldung und Treffpunkt gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 11ff Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) vollumfänglich zu erfüllen.
Eine Angebotsbereinigung (Art. 39 IVöB ) ist möglich. Eine solche Bereinigung und eine Anpassung der Angebote nach der
Öffnung sind möglich, wenn dies zur Vergleichbarmachung oder wegen Leistungsänderungen nötig ist. Reine Preisverhandlungen
(«Abgebotsrunden») bleiben aber verboten (Art. 11 IVöB ).
www.simap.ch
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 IVöB des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 54 Abs. 1 IVöB ).
Eigerplatz 3
3007 Bern
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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