Ausschreibung 1303781: Customer Journey Gurtenbahn Bern AG

Publiziert am: 8. Dezember 2022

Gurtenbahn Bern AG

Es werden Soft- und Hardware für den Verkauf von verschiedenen Produkten und Dienstleistungen angeschafft. Die Gurtenbahn Bern AG ist Teil der Gesamtdestination Gurten und verfügt über drei Stationen (Tal-/Mittel- und Bergstation).


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Wabern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48110000: Softwarepaket für POS-Kassenterminals
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. Dezember 2022 Publikationsdatum
8. Dezember 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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31. Januar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
10. Januar 2023 Frist für Fragen

Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist per Mail an info@gurtenbahn.ch einzureichen; Die Antworten werden per Mail anonymisiert an alle Anbieterinnen versandt.

31. Januar 2023 Abgabetermin 12:00

Angebote sind mit der Bezeichnung "Customer Journey Gurtenbahn" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Alle Angebote müssen bis zur obgenannten Frist physisch an obengenannter Adresse bei der Gurtenbahn Bern AG eingetroffen sein.

2. Februar 2023 Offertöffnung

Angebote sind mit der Bezeichnung "Customer Journey Gurtenbahn" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Alle Angebote müssen bis zur obgenannten Frist physisch an obengenannter Adresse bei der Gurtenbahn Bern AG eingetroffen sein.

1. März 2023 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Keine.

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Nachverhandlungen:

Die Begehung ist für alle Anbieterinnen zwingend (gemäss Anhang A, EK4) und findet am Donnerstag, 22. Dezember 2022 von 11:00 - 12:00 Uhr statt.
Anmeldung und Treffpunkt gemäss Ausschreibungsunterlagen.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 11ff Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) vollumfänglich zu erfüllen.

Sonstige Angaben:

Eine Angebotsbereinigung (Art. 39 IVöB ) ist möglich. Eine solche Bereinigung und eine Anpassung der Angebote nach der
Öffnung sind möglich, wenn dies zur Vergleichbarmachung oder wegen Leistungsänderungen nötig ist. Reine Preisverhandlungen
(«Abgebotsrunden») bleiben aber verboten (Art. 11 IVöB ).

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 IVöB des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 54 Abs. 1 IVöB ).


Kontakt

Gurtenbahn Bern AG
Eigerplatz 3
3007 Bern
E-Mail-Adresse:  
info@gurtenbahn.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1303781 Customer Journey Gurtenbahn Bern AG