Ausschreibung 1301203: ICT Ausschreibung Schulen

Publiziert am: 29. November 2022

Gemeinde Bassersdorf

Realisierung, Implementierung, Betrieb und Support einer integrierten ICT-Lösung für die Schule der Gemeinde Bassersdorf


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
29. November 2022 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

15. Dezember 2022 Frist für Fragen

None

13. Januar 2023 Abgabetermin 12:00

Abgabe bei Abteilung Bildung + Familie, Karl Hügin-Platz 1, 8303 Bassersdorf

16. Januar 2023 Offertöffnung

Abgabe bei Abteilung Bildung + Familie, Karl Hügin-Platz 1, 8303 Bassersdorf

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
20% Anbieterbezogene Anforderungen
30% Anforderungen an Produkte und die Implementation
25% Anforderungen an den Support und die betriebliche Unterstützung
25% Preis/Kosten

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Bassersdorf
Steinligstrasse 22
8303 Bassersdorf
E-Mail-Adresse:  
ict.leitung@schule-bassersdorf.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1301203 ICT Ausschreibung Schulen