Ausschreibung 1298183: LAL-Subitfull
Publiziert am: 14. November 2022
Gemeinde Lantsch-Lenz
Betrieb, Support und Wartung des gesamten Informatik Systems mit rund 15 Clients, Integration von diversen Druckern in einer typischen Gemeindeverwaltung des Kantons Graubünden mit etwa 25 üblichen Applikationen (und Abteilungsanwendungen) gehostet in einem RZ. Betrieb branchenspezifischer Software wie DIALOG und weiterer Gemeindesoftware. Gesamtverantwortung für Betrieb und Support aller Komponenten (evtl. inklusive Gemeindesoftware DIALOG); MS-Office Support, 1st-3rd-Level-Support. Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System. Remote auch mit BYOD. Migration der File- und Applikationen-Server ins RZ.
Ersatz der Clients, Monitore, Notebooks und Drucker, wahlweise Kauf- oder Mietmodell.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gemeinde Lantsch-Lenz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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14. November 2022 | Publikationsdatum | |
14. November 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
7. Dezember 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
1. Dezember 2022 | Frist für Fragen | None |
9. Dezember 2022 | Abgabetermin 00:00 | Eingaben ausschliesslich per Email |
13. Dezember 2022 | Offertöffnung | Eingaben ausschliesslich per Email |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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