Ausschreibung 1297051: Upgrade und Modernisierung Gebäudeautomationssystem

Publiziert am: 14. Dezember 2022

Zentrum Paul Klee

Im Rahmen des vorliegenden Beschaffungsprojektes soll ein geeigneter Anbieter evaluiert werden, welcher die Anforderungen der Auftraggeberin gemäss detailliertem Anforderungskatalog optimal erfüllt.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 71315000: Haustechnik
  • 72100000: Hardwareberatung
  • 42960000: Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
Tags (Bau):
  • 237: Gebäudeautomations-Installationen
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
  • IT: IT
Untergruppen:
  • AE-E: Ingenieurwesen
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
14. Dezember 2022 Publikationsdatum
14. Dezember 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Beilagen enthalten vertrauliche Unterlagen. Um Zugang zu diesen Unterlagen zu erhalten, muss der Anbieter die eigenhändig unterzeichnete Kopie der Vertraulichkeitserklärung eingescannt an die Adresse des Fachplaners zustellen. Der Anbieter erhält Zugang zu den vertraulichen Unterlagen erst nach Eingang und Kontrolle des rechtsgültig unterzeichneten Dokuments. Weitere Infos finden sich im Pflichtenheft.

13. Januar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
13. Januar 2023 Frist für Fragen

None

31. Januar 2023 Abgabetermin 00:00

None

3. Februar 2023 Offertöffnung

None

1. Mai 2023 Geplanter Projektstart
30. April 2028 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
35% Preis
25% Referenzen
40% Qualität

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert einer Frist von 20 Tagen seit Publikation bei der Bildungs- und Kulturdirektion, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten.
Die angefochtene Verfügung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, d.h. die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Zentrum Paul Klee
Monument im Fruchtland 3
3006 Bern
E-Mail-Adresse:  
lydia.meyer@sourcingpartner.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1297051 Upgrade und Modernisierung Gebäudeautomationssystem