Ausschreibung 1294977: Krisenmanagement Lösung
Publiziert am: 28. Oktober 2022
UniversitätsSpital Zürich
Das Universitätsspital Zürich (USZ) will eine neue Krisenmanagement Lösung als Ersatz und Erweiterung beschaffen.
Der primäre Ausschreibungsgegenstand umfasst eine umfassende Krisenbewältigungslösung. Erwartet wird ein intuitiv bedienbares System mit umfangreichen Möglichkeiten.
Der Fokus liegt auf der Notfallplanung, der Kommunikation, Alarmierung und Mobilisierung und das eigentliche Managen der Krisenbewältigung. Das System soll über eine hohe Redundanz verfügen und muss in einer externen Cloud betrieben werden, um Abhängigkeiten zur USZ Infrastruktur und Netzwerk zu vermeiden. Die Bedienung soll über Web- und/oder App-erfolgen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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28. Oktober 2022 | Publikationsdatum | |
28. Oktober 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101682966 einsehbar. |
11. November 2022 | Frist für Fragen | Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101682966 entgegengenommen |
8. Dezember 2022 | Abgabetermin 00:00 | Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101682966 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen. |
9. Dezember 2022 | Offertöffnung | Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/101682966 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen. |
9. März 2023 | Geplanter Projektstart | |
11. Mai 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30.00% | Preis |
70.00% | Kriterien Beschaffungsgegenstand |
Zulassungsbedingungen
Nein
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es findet keine Begehung statt, jedoch eine Präsentation der Lösung.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Zürcherstrasse 123
8952 Schlieren
Telefon: +41 44 255 2881
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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