Ausschreibung 1292409: Atlassian Produkte & Unterstützung

Publiziert am: 10. März 2023

Bedag Informatik AG

In Los 1 wird ein Service Level Agreement für die Lieferung von Lizenzen bezgl. Atlassian Applikationen und Add-ons über die nächsten maximal 5 Jahre abgeschlossen werden.
In Los 2 werden maximal drei Rahmenverträge (Zuschläge) für den Abschluss von Rahmenverträgen über die nächsten maximal 5 Jahre für Unterstützungsleistungen bezgl. Atlassian Applikationen und Add-ons abgeschlossen.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

An den Standorten der Bedag oder ihrer Kunden in Bern, nach Absprache am Standort der Leistungserbringerin (Los 2).

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Lieferung von Lizenzen für Atlassian Applikationen und (3rd Party) Add-ons

  • Lot 2:

    Externe (Dienst-)Leistungen, Unterstützung bzgl. Atlassian Applikationen und Add-ons


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
10. März 2023 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

31. März 2023 Frist für Fragen

Direkte Kontakte zwischen den Anbietern und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind untersagt. Gemäss Art. IVöBV 9 müssen Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen spätestens bis zum definierten Endtermin auf www.suisseoffer.ch schriftlich eingepflegt werden. Später oder an anderer Stelle eingereichte Fragen können nicht berücksichtigt werden. D.h. Es werden keine Fragen auf simap.ch beantwortet und sind dort nicht zu hinterlegen. Die Antworten (Ergänzungen, Berichtigungen und Änderungen), die sich aufgrund der gestellten Fragen zur Offertanfrage ergeben, werden allen potenziellen Anbietenden im SuisseOffer Forum bis spätestens zum festgelegten 06.04.2023 zur Verfügung gestellt. Sobald die Antworten bereitstehen, werden die Anbietenden per E-Mail mit einem Link zu suisseoffer.ch benachrichtigt.

19. April 2023 Abgabetermin 00:00

Der vollständig ausgefüllte und durch eine zeichnungsberechtigten Personen der Anbieterin mit einer qualifizierten elektronischen Signatur (nach ZertES oder eIDAS) unterzeichnete «Kriterienkatalog Full» aus dem Online-Tool (SuisseOffer) muss bis spätestens am 19.04.2023 mit einer oder beiden der folgenden Methoden nach Wahl des Anbieters elektronisch eingereicht werden:

• Übermittlung per E-Mail, bis 23:59 Uhr, an beschaffung@bedag.ch. Eine Empfangsbestätigung wird durch die Vergabestelle ausgestellt. Bei der Wahl der vorstehenden Methode trägt der Anbieter das Risiko, dass der Report Antworten nicht oder verspätet beim Auftraggeber eintrifft, und dass die Vertraulichkeit des Reports Antworten bei der Übermittlung nicht gewährleistet ist.
• Zustellung per Post, übergeben der Schweizerischen Post bis 23:59 Uhr, auf einem USB-Stick an die nachstehende Adresse:

Das Adressfeld auf dem Briefumschlag muss wie folgt beschriftet werden:

VERTRAULICH, NICHT ÖFFNEN!
Eingeschrieben
Bedag Informatik AG
z.H. Beschaffung
Atlassian Produkte und Unterstützung, Los 1 und/oder 2
Engehaldenstrasse 12
3012 Bern

Die Vergabestelle behält sich vor, innerhalb der Angebotsfrist Berichtigungen und Ergänzungen zu den Ausschreibungsunterlagen vorzunehmen. Sie wird diese Berichtigungen und Ergänzungen auf simap.ch publizieren und gleichzeitig alle Anbieterinnen per E-Mail schriftlich darüber informieren und erforderlichenfalls die Angebotsfrist erstrecken.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Die Anbieter sind für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Angebote müssen vollständig sein. Angebote, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang und/oder Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen.

Link zum Online-Tool: https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=afead60e-e142-449d-ad31-5dc629462e2b

21. April 2023 Offertöffnung

Der vollständig ausgefüllte und durch eine zeichnungsberechtigten Personen der Anbieterin mit einer qualifizierten elektronischen Signatur (nach ZertES oder eIDAS) unterzeichnete «Kriterienkatalog Full» aus dem Online-Tool (SuisseOffer) muss bis spätestens am 19.04.2023 mit einer oder beiden der folgenden Methoden nach Wahl des Anbieters elektronisch eingereicht werden:

• Übermittlung per E-Mail, bis 23:59 Uhr, an beschaffung@bedag.ch. Eine Empfangsbestätigung wird durch die Vergabestelle ausgestellt. Bei der Wahl der vorstehenden Methode trägt der Anbieter das Risiko, dass der Report Antworten nicht oder verspätet beim Auftraggeber eintrifft, und dass die Vertraulichkeit des Reports Antworten bei der Übermittlung nicht gewährleistet ist.
• Zustellung per Post, übergeben der Schweizerischen Post bis 23:59 Uhr, auf einem USB-Stick an die nachstehende Adresse:

Das Adressfeld auf dem Briefumschlag muss wie folgt beschriftet werden:

VERTRAULICH, NICHT ÖFFNEN!
Eingeschrieben
Bedag Informatik AG
z.H. Beschaffung
Atlassian Produkte und Unterstützung, Los 1 und/oder 2
Engehaldenstrasse 12
3012 Bern

Die Vergabestelle behält sich vor, innerhalb der Angebotsfrist Berichtigungen und Ergänzungen zu den Ausschreibungsunterlagen vorzunehmen. Sie wird diese Berichtigungen und Ergänzungen auf simap.ch publizieren und gleichzeitig alle Anbieterinnen per E-Mail schriftlich darüber informieren und erforderlichenfalls die Angebotsfrist erstrecken.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Die Anbieter sind für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Angebote müssen vollständig sein. Angebote, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang und/oder Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen.

Link zum Online-Tool: https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=afead60e-e142-449d-ad31-5dc629462e2b

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Lieferung von Lizenzen für Atlassian Applikationen und (3rd Party) Add-ons
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Die Vertragslaufzeit beträgt maximal 5 Jahre. Der Rahmenvertrag wird auf drei Jahre fix abgeschlossen. Die Bedag hat das Recht die Vertragsdauer unter Einhaltung einer Mitteilungsfrist von 6 Monaten um 2 Jahre zu verlängern.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
35% Vergleichspreis nach 12 Monate ab Vertragsbeginn
30% Vergleichspreis für die ersten 12 Monate ab Vertragsbeginn
15% Preisoptimierungsmöglichkeiten
10% Rabatte für weitere Atlassian Applikationen und Add-ons
10% Serviceorganisation Lizenzkauf



2: Externe (Dienst-)Leistungen, Unterstützung bzgl. Atlassian Applikationen und Add-ons
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Die Vertragslaufzeit beträgt maximal 5 Jahre. Der Rahmenvertrag wird auf drei Jahre fix abgeschlossen. Die Bedag hat das Recht die Vertragsdauer unter Einhaltung einer Mitteilungsfrist von 6 Monaten um 2 Jahre zu verlängern.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
80% Vergleichspreise
15% Anzahl zertifizierte Fachpersonen
5% Referenzen in Atlassian Projekten



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Generalsekretariat, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Bedag Informatik AG
Engehaldenstrasse 12
3012 Bern
E-Mail-Adresse:  
beschaffung@bedag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1292409 Atlassian Produkte & Unterstützung