Ausschreibung 1290317: Tunnelmessung und -überwachung mittels Scanning

Publiziert am: 31. Oktober 2022

Infrastruktur, Verfügbarkeit & Unterhalt, Überwachung Mess- und Diagnosetechnik, Portfolio Managemenent, Zustandsmonitoring

Für die Beschreibung des Beschaffungsvorhabens wird auf die Vorankündigung vom 13.06.2022 mit Projekt Nr. 238726 und mit Meldung Nr. 1264455 (Deutsch) und Meldung Nr. 1268441 (Französisch) verwiesen.

Der Gegenstand der Ausschreibung umfasst 1 Messschicht zur Probetunnelmessung (fester Auftrag).

Der Umfang der Ausschreibung umfasst 72 operativen Messschichten (Optionen) für die Laufzeit von 6 Jahren.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Schweizweit

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71700000: Kontroll- und Überwachungsleistungen
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
31. Oktober 2022 Publikationsdatum
31. Oktober 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Siehe Ausschreibungsbedingungen, Kapitel 2 Organisation und Ausschreibung, Ziffer 2.3 Sprache der Ausschreibungsunterlagen.

Der Bezug der Ausschreibungsunterlagen erfolgt ausschliesslich über das Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www. simap.ch).

13. Januar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
11. November 2022 Frist für Fragen

Die Anbieterinnen sind gebeten, ihre Fragen im Simap fortlaufend zu stellen. Die Fragenbeantwortung durch die Vergabestelle erfolgt ebenfalls fortlaufend (siehe Ausschreibungsbedingungen, Kapitel 2.4 Fragen während dem Ausschreibungsverfahren).

13. Januar 2023 Abgabetermin 17:30

Die angegebene Uhrzeit ist für die Zustellung der Offerte vor Ort mit einem privaten Kurierdienst verbindlich (siehe Ausschreibungsbedingungen, Kapitel 2 Organisation und Ausschreibung, Ziffer 2.5 Eingabe des Angebots).

20. Januar 2023 Offertöffnung

Die angegebene Uhrzeit ist für die Zustellung der Offerte vor Ort mit einem privaten Kurierdienst verbindlich (siehe Ausschreibungsbedingungen, Kapitel 2 Organisation und Ausschreibung, Ziffer 2.5 Eingabe des Angebots).

1. März 2023 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2029 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40% wirtschaftliche Zuschlagskriterien
50% qualitativ-technische Zuschlagskriterien
10% rechtlich-kommerzielle Zuschlagskriterien

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Geschäftsbedingungen.

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

Sonstige Angaben:

Die SBB muss nur Angebote aus der Schweiz / EU / EFTA oder UK entgegennehmen.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (siehe Abschnitt 3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Kontakt

Infrastruktur, Verfügbarkeit & Unterhalt, Überwachung Mess- und Diagnosetechnik, Portfolio Managemenent, Zustandsmonitoring
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65
E-Mail-Adresse:  
marcus_andre.wapf@sbb.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1290317 Tunnelmessung und -überwachung mittels Scanning