Ausschreibung 1288721: HRL-SubITFULL
Publiziert am: 29. September 2022
Gemeinde Herrliberg
Support und Wartung des gesamten Informatik Systems mit rund 40 Clients, Integration von diversen Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System. Remote auch mit BYOD. Migration der File- und Applikationen-Server ins RZ.
Druckern in einer typischen Gemeindeverwaltung des Kantons Zürich mit etwa 25 üblichen Applikationen (und Abteilungsanwendungen) gehostet in einem RZ, ausser Gemeindesoftware NEST/Abacus (gehostet bei IDW, betreut von OBT).
Gesamtverantwortung für Betrieb und Support aller Komponenten (ausser Gemeindesoftware NEST/Abacus); MS-Office Support, 1st Level Support-Stellvertretung, 2nd Level Systemsupport-Applikationensupport beim Hersteller.
Ersatz der Clients, Notebooks und Drucker im Mietmodell.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gemeinde Herrliberg |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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29. September 2022 | Publikationsdatum | |
29. September 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
24. Oktober 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
21. Oktober 2022 | Frist für Fragen | None |
25. Oktober 2022 | Abgabetermin 00:00 | Eingaben ausschliesslich per Email. |
28. Oktober 2022 | Offertöffnung | Eingaben ausschliesslich per Email. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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