Abbruch 1286439: GP003 - Ablösung RT Time Spesenworkflow
Publiziert am: 16. September 2022
Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation
Im Zentrum steht die Vereinheitlichung der Zeitwirtschaftssysteme zu einer Lösung, welche die folgenden Geschäftsfälle unterstützt: Zeiterfassung, Leistungserfassung, Personaleinsatzplanung, Spesenworkflow sowie Reporting. Nicht Gegenstand dieser Beschaffung ist Ablösung des Zutrittskontrollsystems
Nebst der Desktop-App wird die Lösung eine ausgereifte Mobile-App aufweisen, womit das mobile Arbeiten ermöglicht und gefördert wird. Ein weiterer zentraler Aspekt liegt in der Automatisierung der Schnittstellen zu den Umsystemen (v.a. SAP HCM), damit ein medienbruchfreier Prozess ermöglicht wird.
Ebenfalls Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von Hardware Zeiterfassungsterminals sowie die Pflege- und Supportleistungen für die Soft- und Hardware während sechs Jahren (2023-2029)
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Abbruch |
Sprache: | de |
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Eignung, Zuschlag, Bedingungen
- Wesentliche Änderungen im Projekt
Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Ritterquai 23
4509 Solothurn
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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