Abbruch 1286439: GP003 - Ablösung RT Time Spesenworkflow

Publiziert am: 16. September 2022

Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation

Im Zentrum steht die Vereinheitlichung der Zeitwirtschaftssysteme zu einer Lösung, welche die folgenden Geschäftsfälle unterstützt: Zeiterfassung, Leistungserfassung, Personaleinsatzplanung, Spesenworkflow sowie Reporting.
Nebst der Desktop-App wird die Lösung eine ausgereifte Mobile-App aufweisen, womit das mobile Arbeiten ermöglicht und gefördert wird. Ein weiterer zentraler Aspekt liegt in der Automatisierung der Schnittstellen zu den Umsystemen (v.a. SAP HCM), damit ein medienbruchfreier Prozess ermöglicht wird.
Ebenfalls Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von Hardware Zeiterfassungsterminals sowie die Pflege- und Supportleistungen für die Soft- und Hardware während sechs Jahren (2023-2029)

Nicht Gegenstand dieser Beschaffung ist Ablösung des Zutrittskontrollsystems


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Abbruch
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48450000: Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Eignung, Zuschlag, Bedingungen


Ausschreibung vom:
30. August 2022

Offizielles Publikationsorgan:
Verfügung Regierungsrat

Reasons:
  • Wesentliche Änderungen im Projekt

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation
Ritterquai 23
4509 Solothurn
E-Mail-Adresse:  
beschaffung@aio.so.ch