Ausschreibung 1282449: UW Bonaduz: Eigenbedarf

Publiziert am: 30. August 2022

Swissgrid AG, Procurement & Claim Management

Projektkoordination, Engineering, Fabrikation und Beschaffung, Lieferung und Dokumentation von Material und (Haupt-)komponenten, Montage und Verkabelung, Inbetriebsetzung/Inbetriebnahme, Schulung von Bedienpersonal und Enddokumentation.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 31210000: Elektrische Geräte zum Schalten oder Schützen von Stromkreisen
  • 31200000: Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
  • 31400000: Akkumulatoren und Batterien
  • 31230000: Teile von Elektrizitätsverteilungs- oder -schalteinrichtungen
  • 31154000: Unterbrechungsfreie Stromversorgung
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
30. August 2022 Publikationsdatum
30. August 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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4. November 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
30. September 2022 Frist für Fragen

Wenn nach Ansicht des Anbieters die für das beschriebene Projekt erforderlichen Leistungen unklar, unvollständig oder nicht in den Ausschreibungsunterlagen enthalten oder beschrieben sind, müssen sie Gegenstand eines Auskunftsersuchens sein.
Der Informationsaustausch (Fragen und Antworten) findet nur unter www.simap.ch statt.
Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
Fragen, die nach Ablauf der Frist eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Fragen und Antworten werden allen Bewerbern zur Verfügung gestellt. Die Fragesteller bleiben anonym.

4. November 2022 Abgabetermin 00:00

Gemäss Verfahrensanweisung

11. November 2022 Offertöffnung

Gemäss Verfahrensanweisung

1. Januar 2023 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2025 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50 ZK1: Preis
25 ZK2: Auftrags- und Risikoanalyse
20 ZK3: Schlüsselpersonen
5 ZK4: Nachhaltigkeitsbestrebungen

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

EK1: Referenzen des Unternehmens
EK2: QM-System (ISO 9001) / UM-System (ISO 14001) / ASM-System (OHSAS 18001) oder vergleichbare Systeme
EK3: Einhaltung der Generellen Teilnahmebedingungen
EK4: Erfüllung der zwingenden Anforderungen (Musskriterien)
EK5: Akzeptanz des Vertrags und der AGBs

(siehe Verfahrensanweisung)

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Werkverträge (Ausgabe 2019) der Swissgrid AG

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

Sonstige Angaben:

Die Bouygues E&S EnerTrans AG ist die für diese Ausschreibung von Swissgrid mandatierte Planerin und nimmt diverse Funktionen innerhalb dieses Projektes wahr. Die Bouygues E&S EnerTrans AG ist daher als Anbieterin und als Subunternehmerin in der vorliegenden Ausschreibung nicht zugelassen.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Kontakt

Swissgrid AG, Procurement & Claim Management
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
Telefon: +41585802756
E-Mail-Adresse:  
gregory.hemmen@swissgrid.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1282449 UW Bonaduz: Eigenbedarf