Ausschreibung 1279225: 20220060 Bad Zurzach; Kantonsstrasse K 286, Ostumfahrung

Publiziert am: 5. August 2022

Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt

Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der Brandmeldeanlage Tunnel und Gebäude


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 34996000: Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
5. August 2022 Publikationsdatum
5. August 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform "Decision Advisor" herunterzuladen.

26. August 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
None Frist für Fragen

Fragen sind bis zum 16.08.2022 im ATB-Submissions­tool "Decision Advisor" unter "Frageforum" in deut­scher Sprache einzureichen.

26. August 2022 Abgabetermin 23:59

Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikati-on des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.

Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.

Kontaktdaten DV Bern AG:
Telefon 031 724 12 12
E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch

30. August 2022 Offertöffnung

Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikati-on des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.

Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.

Kontaktdaten DV Bern AG:
Telefon 031 724 12 12
E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch

17. Oktober 2022 Geplanter Projektstart
31. März 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
35 % Preis
45 % Qualität und Kompetenz
20 % Organisation und Schlüsselpersonen

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

Eignungskriterium 1: Firmenerfahrung/ -referenz

(Beurteilung; Zeitdauer 10J., Mindestlänge Strassentunnel, Art des Werkes: Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung einer Tunnel Rauchmelder Anlage / eines linearen Wärmemeldesystems im Tunnel mit Auswertung, Gesamtkosten/Auftragswert mind. CHF 150'000 - in den Besonderen Bestimmungen detailliert ausgewiesen)

Eignungskriterium 2: Rauchmelder stehender Rauch

Eignungskriterium 3: Glasfaser Wärmemeldesystem

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Entfelderstrasse 22
5001 Aarau
Telefon: 062 835 35 60
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen.atb@ag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1279225 20220060 Bad Zurzach; Kantonsstrasse K 286, Ostumfahrung