Ausschreibung 1275543: Mitarbeitendenportal

Publiziert am: 19. Juli 2022

Staatskanzlei des Kantons Zürich

Gesucht wird ein externer Dienstleister für die Konzeption, Umsetzung (Realisierung und Einführung) des ersten Releases und die nachfolgende Weiterentwicklung des neuen Mitarbeitendenportals (Ablösung Intranet) des Kantons Zürich auf Basis von M365. Dabei werden Dienstleistungen in den Bereichen Konzept, Umsetzung und Integration in die IT-Umgebung des Kantons Zürich nachgefragt.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
19. Juli 2022 Publikationsdatum
19. Juli 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

25. August 2022 Frist für Fragen

Fragen können ausschliesslich auf www.simap.ch gestellt werden. Anderweitig eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Die Antworten werden allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen anonymisiert unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 25.08.2022 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

26. September 2022 Abgabetermin 17:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Das Angebot ist elektronisch auf einem USB-Stick, verschlossen und versehen mit dem Stichwort "Submission Mitarbeitendenportal – Nicht öffnen" einzureichen. 

Die zu unterschreibenden Tabellenblätter der Anhänge 1 bis 5 sowie die letzte Seite des Pflichtenheftes sind auszudrucken und rechtsgültig unterschrieben beizulegen.

28. September 2022 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Das Angebot ist elektronisch auf einem USB-Stick, verschlossen und versehen mit dem Stichwort "Submission Mitarbeitendenportal – Nicht öffnen" einzureichen. 

Die zu unterschreibenden Tabellenblätter der Anhänge 1 bis 5 sowie die letzte Seite des Pflichtenheftes sind auszudrucken und rechtsgültig unterschrieben beizulegen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50 Erfüllungsgrad der Anforderungen und Fragen
30 Preis
20 Anbieterpräsentation

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gem. AGB und Vertragsentwürfe in den Unterlagen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Staatskanzlei des Kantons Zürich
Neumühlequai 10
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
thomas.weiss@sk.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1275543 Mitarbeitendenportal