Ausschreibung 1275543: Mitarbeitendenportal
Publiziert am: 19. Juli 2022
Staatskanzlei des Kantons Zürich
Gesucht wird ein externer Dienstleister für die Konzeption, Umsetzung (Realisierung und Einführung) des ersten Releases und die nachfolgende Weiterentwicklung des neuen Mitarbeitendenportals (Ablösung Intranet) des Kantons Zürich auf Basis von M365. Dabei werden Dienstleistungen in den Bereichen Konzept, Umsetzung und Integration in die IT-Umgebung des Kantons Zürich nachgefragt.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
19. Juli 2022 | Publikationsdatum | |
19. Juli 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
25. August 2022 | Frist für Fragen | Fragen können ausschliesslich auf www.simap.ch gestellt werden. Anderweitig eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Die Antworten werden allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen anonymisiert unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 25.08.2022 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
26. September 2022 | Abgabetermin 17:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Die zu unterschreibenden Tabellenblätter der Anhänge 1 bis 5 sowie die letzte Seite des Pflichtenheftes sind auszudrucken und rechtsgültig unterschrieben beizulegen. |
28. September 2022 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Die zu unterschreibenden Tabellenblätter der Anhänge 1 bis 5 sowie die letzte Seite des Pflichtenheftes sind auszudrucken und rechtsgültig unterschrieben beizulegen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50 | Erfüllungsgrad der Anforderungen und Fragen |
30 | Preis |
20 | Anbieterpräsentation |
Zulassungsbedingungen
Sind nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gem. AGB und Vertragsentwürfe in den Unterlagen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Neumühlequai 10
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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