Ausschreibung 1273821: Stabsstelle BAV zur Erstellung des nächsten AS der Bahninfrastruktur
Publiziert am: 6. Juli 2022
Bundesamt für Verkehr Sektion Planung
Die Auftragnehmer unterstützen das BAV bei den Vorbereitungen und der Durchführung der Erarbeitung des nächsten Ausbauschrittes. Gegenstand der ausgeschriebenen Mandate ist die Unterstützung des BAV:
•Bei der Durchführung des Arbeitsprozesses zum nächsten Ausbauschritt
•bei der Erarbeitung der Vernehmlassungsvorlage zum nächsten Ausbauschritt,
•bei der Auswertung der öffentlichen Vernehmlassung sowie
•bei der Erarbeitung der Botschaft.
Die ausgeschriebenen Arbeiten sind in engem Kontakt mit der Projektleitung des BAV zu erbringen und erfordern Sitzungen in regelmässigem Turnus. Die Teilnahme an weiteren Sitzungen mit den Arbeitsgruppen und Transportunternehmungen sowie entsprechende Eigenarbeiten sind vorzusehen. Die Einzelheiten und der zeitliche Umfang der zu erbringenden Leistungen für die Erstellung der Botschaft können zum aktuellen Zeitpunkt nicht genauer definiert werden. Aus diesem Grund handelt es sich um einen Auftrag auf Abruf.
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Beim Auftragnehmer, beim Auftraggeber in Ittigen bei Bern und bei den Projektpartnern (Bahnen etc.). |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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6. Juli 2022 | Publikationsdatum | |
6. Juli 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
16. August 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
18. Juli 2022 | Frist für Fragen | Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese anonymisiert ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. |
16. August 2022 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Angebot ist bis spätestens 16.08.2022 in einfacher Ausführung (einfach in Papierform und einfach in elektronischer Form auf USB-Stick) an die unter Ziffer 1.2 aufgeführte Adresse zuzustellen. |
18. August 2022 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot ist bis spätestens 16.08.2022 in einfacher Ausführung (einfach in Papierform und einfach in elektronischer Form auf USB-Stick) an die unter Ziffer 1.2 aufgeführte Adresse zuzustellen. |
3. Oktober 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2027 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 03.10.2022 bis 31.12.2027
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
25% | ZK1: Qualifikation der Schlüsselperson und deren Stellvertretung (Ausbildung, Erfahrung, Mehrsprachigkeit, Referenzliste, zwei Referenzprojekte pro Schlüsselperson bzw. deren Stv.).: |
25% | ZK2: Qualifikation der drei Chefexperten (Ausbildung, Erfahrung, Mehrsprachigkeit, Referenzliste, zwei Referenzprojekte pro Chefexperten) |
25% | ZK3: Preisangebot |
10% | ZK4: Plausibilität des Preises |
15% | ZK5: Zweckmässigkeit der Organisation des Anbieters |
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 03.10.2022 bis 31.12.2027
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | ZK1: Qualifikation des Projektleiters und des Chefexperten (Ausbildung, Erfahrung, Mehrsprachigkeit, Referenzliste, drei Referenzprojekte pro Person) |
25% | ZK2: Qualifikation der zwei erfahrenen Mitarbeiter / Fachexperten (Ausbildung, Erfahrung, Mehrsprachigkeit, Referenzliste, drei Referenzprojekte pro Person) |
25% | ZK3: Preisangebot |
10% | ZK4: Plausibilität des Preises |
10% | ZK5: Zweckmässigkeit der Organisation des Anbieters |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Nimmt der Anbieter als Bietergemeinschaft am Verfahren teil, muss er eine Unternehmung bezeichnen, welche die Federführung (Stellvertretung, Koordination) übernimmt. Der Anbieter führt alle Beteiligten mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.
Los 1: Zur Minimierung der Schnittstellen dürfen maximal zwei Firmen zusammen eine Bietergemeinschaft bilden. Die Firma des Projektleiters der Stabsstelle trägt die volle Verantwortung zur Durchführung des Mandates. Der Projektleiter ist direkte Ansprechperson des Projektleiters BAV – Sektion Planung. Der Projektleiter der Stabsstelle, sein Stellvertreter und nach Möglichkeit die Mehrheit der Experten müssen in derselben Firma arbeiten.
Los 2: Zur Minimierung der Schnittstellen dürfen maximal zwei Firmen zusammen eine Bietergemeinschaft bilden. Der Projektleiter sowie der Chefexperte müssen beide von der federführenden Firma stammen. Die federführende Firma trägt die volle Verantwortung zur Durchführung des Mandates. Der Projektleiter ist direkte Ansprechperson des Projektleiters BAV – Sektion Planung. Nach Möglichkeit sollten die Mehrheit der Fachexperten ebenfalls in der federführenden Firma arbeiten.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Geschäftsabwicklung gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Bundes (AGB) für
Dienstleistungsaufträge (Ausgabe September 2016, Stand Januar 2021)
Es findet keine Begehung statt.
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
1. Kreditvorbehalt: Vorbehalten bleiben die jährlichen Kreditanträge und -beschlüsse der zuständigen Organe des Bundes zu Voranschlag und Finanzplan.
2. Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen bleiben im Besitz des BAV.
3. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
4. Das dargestellte Mengengerüst der Arbeitsstunden ist eine Schätzung. Daraus können keinerlei Ansprüche abgeleitet werden.
5. Die Firma BSB+Partner, Ingenieure und Planer AG unterstützt das BAV im vorliegenden Beschaffungsverfahren und darf daher, kein Angebot einreichen.
www.simap.ch
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Sektion Planung
3003 Bern
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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