Ausschreibung 1270609: Beschaffung Medientechnik

Publiziert am: 1. Juli 2022

Kanton Zürich

Das Amt für Informatik sucht in der Rolle als Auftraggeber einen im Bereich Medientechnik kompetenten und etablierten Provider, der die Einführung des neuen Service aktiv mitgestaltet und die Medientechnik für Besprechungs- und Unterrichtsräume liefert, in Betrieb nimmt und wartet. Im Rahmen der vorliegenden Ausschreibung sollen Räume komplett mit neuen Geräten ausgestattet werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Die 36 Schulen der Stufe Sek II umfassen ca. 60 Standorte, die Standorte der kantonalen Verwaltung sind über den gesamten Kanton Zürich verteilt.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 32322000: Multimediaausrüstung
  • 30210000: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
  • 32321200: Audiovisuelle Geräte
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
1. Juli 2022 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

11. Juli 2022 Frist für Fragen

Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können bis Montag, 11. Juli 2022 direkt über www.simap.ch eingereicht werden. Zu spät eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis Freitag, 15. Juli 2022 auf www.simap.ch.
Einsendeschluss für die zweite Fragerunde ist der Montag, 08. August 2022. Beantwortung der zweiten Fragerunde erfolgt bis Freitag, 12. August 2022.

26. August 2022 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

29. August 2022 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40 Preis
5 Leistungsfähigkeit
10 Anforderungen und Fragen
30 Lösungskonzept
15 Angebotspräsentation

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Sonstige Angaben:

Die vorliegende Ausschreibung erfolgt unter Wahrung des Grundsatzes der sog. Produkteneutralität gemäss § 16 Abs. 2 SubmV mit folgender Ausnahme: Aufgrund eines strategischen Entscheides des AFI werden beim explizit nachgefragten Produkt «ClickShare» keine gleichwertigen Alternativen akzeptiert.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Kanton Zürich
Waltersbachstrasse 5
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
submission@kdmz.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1270609 Beschaffung Medientechnik