Ausschreibung 1269379: 322_3
Publiziert am: 24. Juni 2022
Gemeinde Auswil
Vermarkungsrevision und Ersterhebung der amtlichen Vermessung (ca. 462 ha, detaillierte Beschreibung siehe Ausschreibungsunterlagen).
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gemeinde Auswil |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
24. Juni 2022 | Publikationsdatum | |
24. Juni 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
25. Juli 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
7. Juli 2022 | Frist für Fragen | Fragen sind nur an das Amt für Geoinformation innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 12.07.2022 auf www.simap.ch. |
25. Juli 2022 | Abgabetermin 00:00 | Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission Amtliche Vermessung Auswil Los 3" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art. 42). |
28. Juli 2022 | Offertöffnung | Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission Amtliche Vermessung Auswil Los 3" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art. 42). |
1. Februar 2023 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
36 | Preis |
28 | Analyse des Auftrages / Methoden / Projektorganisation |
16 | Qualitätsmanagement |
8 | Organisation der Nachführung |
12 | Terminplan |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.
Die Nachweise nach Art. 7 IVöBV sind durch alle Beteiligten einzureichen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Angebote mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.
Über die Angebote werden keine Verhandlungen geführt.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf simap.ch mittels Beschwerde beim zuständigen
Regierungsstatthalteramt angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe
von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3013 Bern
Telefon: +41 31 633 33 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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