Ausschreibung 1264407: Projektleitung ICT-Projekte Medizinische Fakultät
Publiziert am: 30. Mai 2022
Universität Bern
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Dienstleistung einer ICT-Projektleitung (eine Person) für maximal fünf Jahre, die nachweislich die Erfahrung besitzt, komplexe ICT-Projekte in komplexem, heterogenem ICT- und Stakeholder-Umfeld zu realisieren. Projektgrösse: Es wird mit ein bis drei grösseren Projekten gerechnet (Projektkosten exkl. interner Personalressourcen ab CHF 1'000'000 bis zu CHF 5'000'000 pro Projekt) sowie drei bis zehn Kleinprojekten/Betriebliche Changes (Kosten exkl. interner Personalressourcen < CHF 500'000) gerechnet.
Als Projektmanagementmethode wird Hermes 5.1 definiert. Folglich muss der Anbieter eine Person für die Rolle der ICT-Projektleitung vorschlagen, die die Rollen und Aufgaben des «Projektleiters» gemäss Definition HERMES 5.1 wahrnehmen kann.
Weitere Informationen betreffend Führungsaufgaben, fachlichen Aufgaben, Projektteam und Verfügbarkeit können den Ausschreibungsunterlagen, Allgemeine Bedingungen entnommen werden.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
3012 Bern, Schweiz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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30. Mai 2022 | Publikationsdatum | |
30. Mai 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
1. Juli 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
10. Juni 2022 | Frist für Fragen | Fragen im Zusammenhang mit den ASU sind ausschliesslich im Frageforum Simap in deutscher Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbieter ersichtlich, beantwortet. |
1. Juli 2022 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebote müssen zur Wahrung der Frist bis zum Zeitpunkt gemäss Terminplan (Ziffer 5.8 in den Ausschreibungsunterlagen) in Papierform der Post übergeben worden sein; die Verwendung von Fax oder E-Mail ist unzulässig. Eine persönliche Abgabe der Angebote vor Ort ist nicht vorgesehen. |
7. Juli 2022 | Offertöffnung | Die Angebote müssen zur Wahrung der Frist bis zum Zeitpunkt gemäss Terminplan (Ziffer 5.8 in den Ausschreibungsunterlagen) in Papierform der Post übergeben worden sein; die Verwendung von Fax oder E-Mail ist unzulässig. Eine persönliche Abgabe der Angebote vor Ort ist nicht vorgesehen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstr. 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Hochschulstrasse 6
3012 Bern
E-Mail-Adresse:
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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