Ausschreibung 1263811: ZEGE // BKP 244
Publiziert am: 23. Mai 2022
Gemeinde Geroldswil
Umbau, Neubau und Erweiterung des Gemeindezentrums Geroldswil, Umnutzung eines Hotels in Wohnungen, Umbau Restaurant, Umbau Gemendesääle, Neubau Wohnhaus, Lüftungsarbeiten
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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23. Mai 2022 | Publikationsdatum | |
23. Mai 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Unterlagen werden ausschliesslich digital zur Verfügung gestellt. Der Link dazu finden sich in den Unterlagen im Dokument A2112_GEM_REF_244_Link.pdf. |
13. Juni 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
13. Juni 2022 | Frist für Fragen | None |
5. August 2022 | Abgabetermin 14:30 | Aus ökologischen Gründen müssen in Papierform nur folgende Unterlagen eingereicht werden: |
11. August 2022 | Offertöffnung | Aus ökologischen Gründen müssen in Papierform nur folgende Unterlagen eingereicht werden: |
2. Januar 2023 | Geplanter Projektstart | |
30. November 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | Preis, Gesamtpreis: Preis rein netto nach Abzug von Rabatt und Skonto, inkl. MwSt. |
15% | Objektspezifische Angaben, Qualität der Schlüsselpersonen mit ihren Referenzen |
20% | Qualität der Referenzen, Vergleichbarkeit der Referenzobjekte |
10% | Ökologie, insbesondere räumliche Nähe der Unternehmung zum Objekt |
5% | Ausbildung von Lernenden |
Zulassungsbedingungen
Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.
1.Vollständigkeit der Offerte: Die Angaben in den allgemeinen Offertbedingungen müssen vollständig ausgefüllt und mit der rechtsgültigen Unterschrift akzeptiert sein. Insbesondere Kapitel 1.8, 1.9, 1.11, 1.12, 1.13 der allgemeinen Bestimmungen.
2.Firmenporträt und aktueller Betreibungsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate). .
3.Erfahrung von ähnlich anspruchsvollen Bauprojekten, respektive Erfahrung in der Ausführung von Leistungen ähnlicher Grösse und Komplexität der ausgeschriebenen Art. Der Nachweis ist in Kapitel 2 der allgemeinen Bestimmungen „Angaben zur Unternehmung“ mit drei entsprechenden Referenzen (nicht älter als 10 Jahre) zu erbringen.
4.Objektbezogener und detaillierter Kapazitätsnachweis über das notwendige Personal, das notwendige Fachwissen und die notwendigen Einrichtungen zur Erfüllung von sämtlichen, beschriebenen Arbeiten unter
Berücksichtigung des Terminprogrammes zu verfügen, inkl. objektbezogenem Nachweis der organisatorischen und logistischen Kompetenz. Der Nachweis ist in Kapitel 2 der allgemeinen Bestimmungen „Angaben zur Unternehmung“ zu erbringen.
5.Nachweis der Selbstdeklaration in Kapitel 2.13 der allgemeinen Bestimmungen ist zu erbringen. Alle Fragen müssen mit JA beantwortet sein.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
individuell von aussen möglich
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Rolandstrasse 25
8004 Zürich
Telefon: 0445535300
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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