Ausschreibung 1254693: Beschaffung Stelen
Publiziert am: 31. März 2022
Flughafen Zürich AG
In Anlehnung an die baulichen und architektonischen Gegebenheiten der verschiedenen Zonen, werden 51 unterschiedlich grosse Stelen beschafft. Bei 37 Stelen werden Sonderformate in Auftrag gegeben damit sich das Gehäuse nahtlos in die entsprechende Räumlichkeit einbettet. Die Montage der Stelen erfolgt durch den Anbieter. Die neuen Stelen sollen bis Ende 2022 in Betrieb gehen.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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31. März 2022 | Publikationsdatum | |
31. März 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
12. Mai 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
26. April 2022 | Frist für Fragen | Sämtliche Fragen müssen über das simap Frageforum gestellt werden.. |
13. Mai 2022 | Abgabetermin 12:00 | None |
16. Mai 2022 | Offertöffnung | None |
4. Juli 2022 | Geplanter Projektstart | |
16. Dezember 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 | Kosten |
40 | Erfüllung Anforderungen |
Zulassungsbedingungen
sind zulässig und müssen offengelegt werden
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es gelten die "Allgemeinen Einkaufsbedingungen der Flughafen Zürich AG, Stand Juni 2014. Diese werden als integralen Bestandteil in den Vertrag aufgenommen
Es wird eine Begehung organisiert. Dieser hat jeder Anbieter zwingend folge zu leisten. Die Begehungen finden an folgenden Terminen statt: 21.04.22 um 09:00 Uhr und 22.04.22 um 09:00 Uhr. Die Teilnahme an der Begehung ist anzumelden an den Kontakt unter Ziff. 3.1 der Angebotsbestimmungen
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
Es ist eine 2-jährige Gewährleistungsfrist für die Stelen ab dem Zeitpunkt der Abnahme zu offerieren.
Im Angebot sind die Teillieferungen gemäss Ziff. 11.1 des Lastenheftes zu berücksichtigen.
simap
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Postfach
8048 Zürich-Flughafen
Telefon: +41 43 816 38 66
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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