Ausschreibung 1254503: Unterstützung interne/r Projektauftraggeber/in und Fachbereiche

Publiziert am: 3. Juni 2022

Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum

Mit dem Verfahren soll einerseits eine Fachperson für die Unterstützung interne/r Projektauftraggeber/in (Los 1) und andererseits weitere Fachpersonen für die Unterstützung der Fachbereiche Personal, Finanzen und Vertrieb (Los 2) beschafft werden.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Stauffacherstrasse 65/59g, 3003 Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 75000000: Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Mit dem Verfahren soll eine Fachperson für die Unterstützung interne/r Projektauftraggeber/in beschafft werden.

  • Lot 2:

    Mit dem Verfahren sollen Fachpersonen für die Unterstützung der Fachbereiche Personal, Finanzen und Vertrieb (Los 2) beschafft werden.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
3. Juni 2022 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Link Los 1: https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=f872bb0b-5fc2-4dd3-8bd2-cec33ea044fd

Link Los 2: https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=753e646b-8810-4ae9-82f3-4e4c4aae2a31

13. Juni 2022 Frist für Fragen

None

27. Juli 2022 Abgabetermin 12:00

Form des Angebots
In jedem Fall gilt das schriftlich per Post oder physisch eingereichte und rechtsgültig unterzeichnete Angebot. Dieses besteht im ausgedruckten und rechtsgültig unterzeichneten Export des Kriterienkataloges Full aus dem Online-Tool SuisseOffer. Neben dem unterzeichneten Lieferantenexport müssen keine weiteren, schriftlichen Unterlagen eingereicht werden. Die Verwendung von Fax oder E-Mail ist unzulässig. Solche Eingaben werden ungelesen ge-löscht.
Bei Abgabe beim Contact Center IGE
Die Abgabe hat während den Öffnungszeiten des Contact Center (08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des IGE zu er-folgen.
Bei Einreichung auf dem Postweg
Massgebend für die Fristwahrung ist der Eingang beim IGE.

2. August 2022 Offertöffnung

Form des Angebots
In jedem Fall gilt das schriftlich per Post oder physisch eingereichte und rechtsgültig unterzeichnete Angebot. Dieses besteht im ausgedruckten und rechtsgültig unterzeichneten Export des Kriterienkataloges Full aus dem Online-Tool SuisseOffer. Neben dem unterzeichneten Lieferantenexport müssen keine weiteren, schriftlichen Unterlagen eingereicht werden. Die Verwendung von Fax oder E-Mail ist unzulässig. Solche Eingaben werden ungelesen ge-löscht.
Bei Abgabe beim Contact Center IGE
Die Abgabe hat während den Öffnungszeiten des Contact Center (08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des IGE zu er-folgen.
Bei Einreichung auf dem Postweg
Massgebend für die Fristwahrung ist der Eingang beim IGE.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Mit dem Verfahren soll eine Fachperson für die Unterstützung interne/r Projektauftraggeber/in beschafft werden.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    2 x 24 Monate

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Mit dem Verfahren sollen Fachpersonen für die Unterstützung der Fachbereiche Personal, Finanzen und Vertrieb (Los 2) beschafft werden.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    2 x 24 Monate

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

gemäss Vertrag

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Kontakt

Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum
Stauffacherstrasse 65/59g
3003 Bern
Telefon: 031 377 77 77
E-Mail-Adresse:  
beschaffung@ipi.ch