Ausschreibung 1252249: Öffentliche regionale Energieberatung Seeland ab 1. Januar 2023
Publiziert am: 29. März 2022
Verein seeland.biel/bienne
Führung der öffentlichen Energieberatungsstelle Seeland 2023-2026
Detaillierter Aufgabenbeschrieb siehe Ziffer 4 des Pflichtenhefts zur Ausschreibung.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Im gesamten Perimeter des Vereins seeland.biel/bienne |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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29. März 2022 | Publikationsdatum | |
29. März 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Unterlagen stehen auf www.simap.ch zur Verfügung und können kostenlos heruntergeladen werden. |
20. Mai 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
14. April 2022 | Frist für Fragen | Die Fragen werden bis am 22.04.2022 anonymisiert beantwortet. |
20. Mai 2022 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Angebot ist in einfacher Ausführung und 1 Mal auf einem USB-Stick bis spätestens am 20.05.2022 in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk „Nicht öffnen - Offerte Energieberatung Seeland“ auf dem Umschlag bei der Adresse gemäss Ziffer 1.2. einzureichen. |
23. Mai 2022 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot ist in einfacher Ausführung und 1 Mal auf einem USB-Stick bis spätestens am 20.05.2022 in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk „Nicht öffnen - Offerte Energieberatung Seeland“ auf dem Umschlag bei der Adresse gemäss Ziffer 1.2. einzureichen. |
1. Januar 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Sind zugelassen, wobei gegenüber der Auftraggeberin ein einziger Ansprechpartner auftritt. Sämtliche Mitglieder einer Bietergemeinschaft sind im Angebot zu nennen und vorzustellen. Für jede beteiligte Unternehmung ist ein Selbstdeklarationsblatt (Beilage 3) mit den betreffenden Nachweisen einzureichen.
Die Anbietenden müssen sämtliche der nachfolgend aufgeführten Eignungskriterien vollständig und ohne Modifikation erfüllen und mit den genannten Nachweisen (Ziffer 6.b im Pflichtenheft) belegen. Ansonsten wird das Angebot vom weiteren Verfahren ausgeschlossen. Dazu sind die Beilagen 3 (Selbstdeklaration mit Nachweisen) und 4 (Unabhängigkeitserklärung) der Ausschreibungsunterlagen auszufüllen und mit den entsprechenden Nachweisen dem Angebot beizulegen.
EK 1: Einhaltung der Arbeitsbedingungen
- Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortsprinzip).
EK 2: Erfüllung der Pflichten
- Erfüllung der gesetzlichen und vertraglichen Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, den Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern
EK 3: Berufliche / fachliche Qualifikationen, Erfahrung
- Personal mit der notwendigen Qualifikation und Erfahrung auf den Stufen Leitung, Energieberatung/Sachbearbeitung und Administration
- Hochschul- oder Fachhochschulabschluss, gleichwertige Ausbildung oder berufliche Erfahrung, die zu vergleichbarer Qualifikation führt, in den Bereichen Energie, Gebäudehülle/Haustechnik/Elektrotechnik sowie Bauphysik oder Architektur.
EK 4: Organisation
- Gewährleistung einer geeigneten Stellvertretung für die Beratungstätigkeit
- Erreichbarkeit der Energieberatungsstelle während 5 Arbeitstagen pro Woche zu den üblichen Geschäftszeiten.
EK 5: Sprachkenntnisse
- Energieberatungen müssen in Deutsch und Französisch angeboten werden können.
EK 6: Rechtzeitiger Vertragsbeginn, Verfügbarkeit
- Zeitliche Verfügbarkeit, die Tätigkeit am 1. Januar 2023 aufzunehmen
- Zeitliche Verfügbarkeit für den Auftrag
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Keine.
Es sind Netto-Offerten einzureichen.
Rabattsverhandlungen werden nicht geführt.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach deren Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalter des Amtsbezirks Biel, Hauptstrasse 6 Schloss, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen; sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Ausschreibung sowie greifbare Beweismittel sind beizulegen.
c/o BHP Raumplan AG, Fliederweg 10
3000 Bern 14
Telefon: +41 31 388 60 60
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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