Ausschreibung 1237057: N02, 080362, EP AMGÖ / Bauherrenlabor
Publiziert am: 7. Januar 2022
Bundesamt für Strassen ASTRA
Die vorliegende Ausschreibung umfasst die bauherrenseitigen materialtechnologischen Untersuchungen im Zusammenhang mit der Instandsetzung der Nationalstrasse N02 zwischen Amsteg und Göschenen. Als Bauherrenlabor sind die nachfolgenden Baustoffe zu prüfen und labortechnisch zu untersuchen:
- Verkehrsanlagen, bitumenhaltige Schichten
- Betonbauwerke, Betontragkonstruktionen
- Abdichtungen, Bautenschutz und Instandsetzung
- Stahlbau, Oberflächenschutz
- Zustandserfassung
- Flüssige und gasförmige Stoffe
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Schweiz CH, Gotthard-Nordrampe, |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
7. Januar 2022 | Publikationsdatum | |
7. Januar 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
16. Februar 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
25. Januar 2022 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum einzureichen. Sie werden bis am 31.01.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 25.01.2022 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
16. Februar 2022 | Abgabetermin 00:00 | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
21. Februar 2022 | Offertöffnung | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
29. März 2022 | Geplanter Projektstart | |
24. November 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 % | ZK1: PREIS; |
10 % | ZK2: QUALITÄT DES ANBIETERS; |
30 % | ZK3: QUALITÄT/PLAUSIBILITÄT ANGEBOT; |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
Mehrfachbewerbungen von Anbietern in Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
EK1: REFERENZ ANBIETER
EK2: JAHRESUMSATZ ANBIETER
EK3: REFERENZ SCHLÜSSELPERSON
EK4: LEISTUNGSANTEIL UNTERAKKORDANTEN
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:
EK1: REFERENZ ANBIETER
-1 Referenzprojekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich mit einer Auftragssumme von > CHF 0.2 Mio.
EK2: JAHRESUMSATZ ANBIETER
- Der Jahresumsatz des Anbieters ist > als der doppelte Jahresumsatz des Auftrages.
EK3: REFERENZ SCHLÜSSELPERSON
- 1 Referenzprojekt über abgeschlossene Arbeiten in gleichwertiger Funktion oder Stv.-Funktion mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich für die Schlüsselperson Projektleiter.
EK4: LEISTUNGSANTEIL SUBUNTERNEHMER
- Der Leistungsanteil von allen Subunternehmern beträgt maximal 50% des Auftrages.
Zusätzliche Informationen
Keine.
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
Es findet keine Begehung statt. Der Anbieter beschafft sich selbständig die Kenntnis der speziellen Örtlichkeiten und Gegebenheiten. Die Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Ausschreibungsunterlagen sind in deutscher Sprache erhältlich.
4. Der Auftraggeber behält sich vor, die in den Ausschreibungsunterlagen angegebenen Termine (insbesondere des Zuschlages und des Arbeitsbeginns) zu verschieben. Der Anbieter hat in einem solchen Fall keinen Anspruch auf Entschädigung.
5. Alle Beträge sind exkl. MWST. zu verstehen.
6. Die Veröffentlichung auf SIMAP ist massgebend. Bei Unklarheiten oder Widersprüchen hat die deutsche Fassung Vorrang.
Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch), elektronische Publikation ist massgebend.
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Brühlstrasse 3
4800 Zofingen
Telefon: +41 58 482 75 11
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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