Ausschreibung 1236355: P2021/023

Publiziert am: 24. Dezember 2021

Solothurnische Gebäudeversicherung

Die zunehmende Digitalisierung der Geschäftsprozesse, das Datenwachstum, die Ansprüche an die Datensicherheit und die damit verbundene Minimierung des Ausfallrisikos führen dazu, dass auch die Anforderungen der SGV an das redundante Rechenzentrum und dementsprechend an die Housing-Dienstleisterin sowie den extern bezogenen ergänzenden Service- und Supportleistungen zugenommen hat. Die SGV plant, mit dem Projekt Einkauf Housing und Dienstleistungen eine neue Housing-Lösung zu beschaffen und gleichzeitig die Service- und Supportleistungen zu vergeben.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Am Sitz der Auftraggeberin, für Konsolidierung von Ergebnissen und Dokumentationen am Sitz des Auftragnehmers

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 51612000: Installation von Datenverarbeitungsanlagen
  • 64216110: Elektronische Datenaustauschdienste
  • 64214400: Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Einkauf Rechenzentrumsredundanz und dedizierte Datenleitung

  • Lot 2:

    Service- und Supportleistungen für die Informatikabteilung der SGV.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
24. Dezember 2021 Publikationsdatum
24. Dezember 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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12. Januar 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
6. Januar 2022 Frist für Fragen

per Email bis 12:00 Uhr an submission@sgvso.ch mit vorgegebenem Formular "Anhang-3_Formular Fragestellungen_für alle Lose.xlsx"

21. Januar 2022 Abgabetermin 16:00

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24. Januar 2022 Offertöffnung

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None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Einkauf Rechenzentrumsredundanz und dedizierte Datenleitung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Nach Vertragsunterzeichnung
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Service- und Supportleistungen für die Informatikabteilung der SGV.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der SIK (allgemeine Geschäftsbedingungen
schweizerische Informatikkonferenz, Ausgabe Januar 2020) soweit nicht in der, den Ausschreibungsunterlagen beiliegenden, Vertragsurkunde geändert oder ergänzt.

Nachverhandlungen:

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

Offizielles Publikationsorgan:

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

Solothurnische Gebäudeversicherung
Baselstrasse 40
4500 Solothurn
Telefon: 0326279700
E-Mail-Adresse:  
michel.fuchs@sgvso.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1236355 P2021/023