Ausschreibung 1234271: Multifunktions-Geräte (MFP)
Publiziert am: 10. Dezember 2021
Stadt Bremgarten
siehe Lastenheft
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gemeindegebiet Bremgarten |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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10. Dezember 2021 | Publikationsdatum | |
10. Dezember 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Mit der Teilnahme an dieser Ausschreibung akzeptiert der Anbieter die Einhaltung aller aufgeführten Termine. Die Stadt Bremgarten behält sich vor, kurzfristige Anpassungen und Änderungen vorzunehmen. |
23. Dezember 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
7. Januar 2022 | Frist für Fragen | Fragen sind auf SIMAP zu stellen und werden via SIMAP bis 14.01.2022 beantwortet. |
11. Februar 2022 | Abgabetermin 12:00 | Die Angebote müssen schriftlich, in 2-facher physischer Ausführung bzw. einfacher elektronischer Ausführung (USB-Stick) bei der Stadtverwaltung Bremgarten eingehen. Massgeblich ist der Eingangsstempel der Stadtverwaltung Bremgarten. Verspätet eingereichte Angebote können aus submissionsrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden. Bei Einsendung mit der Post liegt die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen beim Absender. |
15. Februar 2022 | Offertöffnung | Die Angebote müssen schriftlich, in 2-facher physischer Ausführung bzw. einfacher elektronischer Ausführung (USB-Stick) bei der Stadtverwaltung Bremgarten eingehen. Massgeblich ist der Eingangsstempel der Stadtverwaltung Bremgarten. Verspätet eingereichte Angebote können aus submissionsrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden. Bei Einsendung mit der Post liegt die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen beim Absender. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
-/-
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Rathausplatz 1
5620 Bremgarten
Telefon: +41 79 407 42 00
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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