Ausschreibung 1231919: Beschaffung Computer, Tablets und Peripheriegeräte

Publiziert am: 30. November 2021

Schule Villmergen

Lieferung von 5 Desktop-Computern inkl. Monitore, 128 Convertibles, 672 Tablets, 588 Tastaturen zu Tablets, 41 Ladestationen für Tablets, 105 Arbeitsplatz-Peripherien an einen Standort


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30200000: Computeranlagen und Zubehör
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
30. November 2021 Publikationsdatum
30. November 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

17. Januar 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
9. Dezember 2021 Frist für Fragen

per Mail, bis spätestens 12.00 Uhr

17. Januar 2022 Abgabetermin 11:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Form gemäss Submissionsunterlagen, Dok. 1, Kapitel 18

17. Januar 2022 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Form gemäss Submissionsunterlagen, Dok. 1, Kapitel 18

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

gemäss Submissionsbedingungen, Dok. 1, Kapitel 11

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Schule Villmergen
Dorfmattenstrasse 44
5612 Villmergen
E-Mail-Adresse:  
simap@schule-villmergen.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1231919 Beschaffung Computer, Tablets und Peripheriegeräte