Ausschreibung 1227929: Scanning Kiosk (Proc.-ID: 214568)
Publiziert am: 12. November 2021
Swissgrid AG
Swissgrid betreibt an mehreren Standorten in der Schweiz Niederlassungen und Stützpunkte. Zur Erhöhung der IT-Sicherheit bei Swissgrid, sind unter anderem auch Schutzmassnahmen zur Verwendung von externen Speichermedien an Swissgrid Clients umgesetzt worden. Das Bereitstellen von Daten direkt vom Client auf externe Datenträger und umgekehrt, das Einlesen von Daten externer Datenträger ist unterbunden.
Mit der vorliegenden Ausschreibung beabsichtigt Swissgrid die Beschaffung eines Scanning Kiosk Systems, welches an allen Standorten und Stützpunkten der Swissgrid AG bereit gestellt werden kann. Swissgrid erwartet, dass das angebotene System die entsprechenden Scanning Kiosk Hardware-, Software/Lizenz- und Supportkosten sowie das Reparaturhandling beinhaltet.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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12. November 2021 | Publikationsdatum | |
12. November 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Nach unterzeichneter Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung ist der Anbieter berechtigt, die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Swissgrid elektronisch zu Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die unterschriebene Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung an folgende Original an: |
2. Dezember 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
3. Dezember 2021 | Frist für Fragen | Die Fragen können ausschliesslich per E-Mail an ausschreibungen-IT@swissgrid.ch laufend bis zum Ablauf der Frist eingereicht werden. |
14. Januar 2022 | Abgabetermin 00:00 | Das Angebot muss wie folgt eingereicht werden: - In Papierform, rechtsgültig unterzeichnet Das Angebot muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung der Post oder einem Versanddienstleister (massgebend ist das Datum des Poststempels oder der Versandbestätigung) übergeben werden. Wählen Sie eine Versandart, die das Eintreffen innerhalb von 3 Arbeitstagen sicherstellt. Zu spät eingereichte Angebote können nicht berücksichtigt werden. Die Angebote dürfen nicht persönlich bei Swissgrid abgegeben werden. Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift zu kennzeichnen: Angebot „Scanning Kiosk“ |
20. Januar 2022 | Offertöffnung | Das Angebot muss wie folgt eingereicht werden: - In Papierform, rechtsgültig unterzeichnet Das Angebot muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung der Post oder einem Versanddienstleister (massgebend ist das Datum des Poststempels oder der Versandbestätigung) übergeben werden. Wählen Sie eine Versandart, die das Eintreffen innerhalb von 3 Arbeitstagen sicherstellt. Zu spät eingereichte Angebote können nicht berücksichtigt werden. Die Angebote dürfen nicht persönlich bei Swissgrid abgegeben werden. Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift zu kennzeichnen: Angebot „Scanning Kiosk“ |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30 | ZK1 Preis |
25 | ZK2 Lösungskonzept |
15 | ZK3 Erfüllung der Kann Kriterien |
25 | ZK4 Proof of Concept |
5 | ZK5 Vorbehalte zum Vertrag |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
EK1 Selbstdeklaration
EK2 Handelsregisterauszug
EK3 Grundsätzliche Akzeptanz des Vertragsentwurfs und der AGB
EK4 Grundsätzliche Akzeptanz der SLR
EK5 Einsatz von Ansprechpersonen mit Sprachkompetenz Deutsch (mindestens C1)
EK6 Lieferfähigkeit
EK7 Vergleichbare Rollout-Aufträge
TS1 Erfüllung Musskriterien im Dokument A2.1_Anforderungen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und in der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen erfüllen. Dazu gehört die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen, die Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts, sowie ein wettbewerbskonformes und korruptionsfreies Verhalten.
Details zum Ablauf sind der Verfahrensanweisung (A1) zu entnehmen.
Simap.ch
Gegen diesen Entscheid kann gemäss Art. 56 Abs.1, BöB innert 20 Tagen nach seiner Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist in zweifacher Ausfertigung einzureichen und muss die Gründe für die Beschwerde und die vorliegenden Beweismittel enthalten und von der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung unterzeichnet sein. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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