Ausschreibung 1226343: Digitaler Kundenschalter des Kantons Thurgau
Publiziert am: 12. November 2021
Departement für Inneres und Volkswirtschaft, v.d. Amt für Informatik des Kantons Thurgau
Es wird ein Anbieter gesucht, welcher den digitalen Kundenschalter für den Kanton Thurgau bereitstellt oder entwickelt und die folgenden Dienstleistungen erbringen kann: Der Fokus liegt auf den vier Use Cases:
• Setup, Programmierung und Bereitstellung der Basisplattform
• Programmierung des Frontends basierend auf den priorisierten vier Use Cases und zukünftigen Anforderungen. Das Design wird angeliefert und ist nicht Gegenstand dieser Ausschreibung.
• Betrieb, Wartung und Support inkl. Vorschlag zu Betriebsmodalitäten/SLAs während mindestens 5 Jahren
• Bereitstellung von Web-Services zu bestehenden verwaltungsinternen Systemen
• Weiterentwicklungen nach Bedarf während Vertragslaufzeit
1.Kommunikationskanal (Inbox) & Dokumentenverwaltung
2.Betreibungsregisterauszug bestellen
3.Stipendienwesen
4.Verlängerung C-Bewilligung.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Wichtige Projektabstimmungsmeetings finden vor Ort in Weinfelden statt. Sonstige Projektmeetings und -arbeiten können remote durchgeführt werden. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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12. November 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. November 2021 | Frist für Fragen | Fragen zur Teilnahme können bis spätestens am 19. November 2021 unter www.simap.ch ins Forum gestellt werden. Die Antworten werden direkt im Forum veröffentlicht. |
7. Dezember 2021 | Abgabetermin 12:00 | Der Teilnahmeantrag muss verschlossen und mit dem Vermerk "Teilnahmeantrag: Digitaler Kundenschalter des Kantons Thurgau - Bitte nicht öffnen!" in einem Papierexemplar und in einem elektronischen Exemplar (USB-Stick) eingereicht werden. Der Teilnahmeantrag kann persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden (Schalteröffnungszeiten: Werktags 07.30 – 12.00 sowie 13.30 – 17.00 Uhr). Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich; Poststempel sind nicht massgebend. |
7. Dezember 2021 | Offertöffnung | Der Teilnahmeantrag muss verschlossen und mit dem Vermerk "Teilnahmeantrag: Digitaler Kundenschalter des Kantons Thurgau - Bitte nicht öffnen!" in einem Papierexemplar und in einem elektronischen Exemplar (USB-Stick) eingereicht werden. Der Teilnahmeantrag kann persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden (Schalteröffnungszeiten: Werktags 07.30 – 12.00 sowie 13.30 – 17.00 Uhr). Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich; Poststempel sind nicht massgebend. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
5
Zusätzliche Informationen
Amtsblatt Kanton Thurgau
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
im Roos 6
8570 Weinfelden
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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