Ausschreibung 1225085: Neue ERP-Lösung für Finanzen und Personal - 19004149 Projekt WinRP -

Publiziert am: 8. November 2021

Stadt Winterthur Departement Finanzen

Die Stadt Winterthur sieht die Einführung einer neuen ERP Lösung vor und führt dazu eine öffentliche Ausschreibung durch. Das Projekt umfasst die Fachbereiche Finanzen und Personal, die Integration dieser Bereiche untereinander sowie die Anbindung von Drittsystemen gemäss dem vorliegenden Lastenheft (Projekt WinRP)


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Winterthur

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 75100000: Dienstleistungen der Verwaltung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 48451000: Softwarepaket für die Unternehmensressourcenplanung (ERP)
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. November 2021 Publikationsdatum
8. November 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen können bei der ausschreibenden Stelle bis spätestens 17.12.2021 angefordert werden. Vorgängig muss dazu eine Vertraulichkeitsvereinbarung durch eine zeichnungsberechtigten Personen unterzeichnet und eine Kautionszahlung von CHF 500.-- geleistet werden. Nach Einsendung der unterzeichneten und eingescannten Vertraulichkeitserklärung an die in Kapitel 3.7.4 des Lastenhefts erwähnten Ansprechpartner und dem Eingang der Kautionszahlung, werden die Unterlagen per eMail zur Verfügung gestellt.
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Credit Suisse AG, 8070 Zürich
IBAN: CH 74 0483 5048 5350 6100 7
Zugunsten von: Finanzamt Stadt Winterthur
Vermerk: Beschaffungsunterlagen WinRP
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Weitere Details siehe unter Kapitel 3.2 Bezug der Ausschreibungsunterlagen im Lastenheft.

17. Dezember 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
13. Dezember 2021 Frist für Fragen

Fragen zur Ausschreibung gemäss Kapitel 3.8 des Lastenhefts sind ausschliesslich über das im SIMAP enthaltene Forum zu stellen.

12. Januar 2022 Abgabetermin 15:00

Grundsätzlich ist eine Einreichung auf dem Postweg vorgesehen. Der Poststempel oder das Aufgabedatum ist dabei nicht massgebend, Ihr Angebot muss bei der Eingabeadresse bis spätestens am 12.1.2022 eingetroffen sein.
Persönliche Abgaben der Angebote können am 12.01.2022 zwischen 08:00 und 12:00h sowie zwischen 13:30 und 15:00h erfolgen. Bitte lassen Sie uns bis 24 Stunden vorher eine eMail an ausschreibung.winrp@win.ch zukommen und melden Sie sich am 12.1. am Hauptempfang Pionierstr. 7. https://stadt.winterthur.ch/gemeinde/verwaltung/kontakt-stadt-winterthur/addressblock_detail_view.

13. Januar 2022 Offertöffnung

Grundsätzlich ist eine Einreichung auf dem Postweg vorgesehen. Der Poststempel oder das Aufgabedatum ist dabei nicht massgebend, Ihr Angebot muss bei der Eingabeadresse bis spätestens am 12.1.2022 eingetroffen sein.
Persönliche Abgaben der Angebote können am 12.01.2022 zwischen 08:00 und 12:00h sowie zwischen 13:30 und 15:00h erfolgen. Bitte lassen Sie uns bis 24 Stunden vorher eine eMail an ausschreibung.winrp@win.ch zukommen und melden Sie sich am 12.1. am Hauptempfang Pionierstr. 7. https://stadt.winterthur.ch/gemeinde/verwaltung/kontakt-stadt-winterthur/addressblock_detail_view.

1. Juli 2022 Geplanter Projektstart
30. Juni 2025 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40 % Erfüllungsgrad der SOLL Anforderungen
35 % Preis
20 % Angebots- und Lösungspräsentation
5 % Referenzen / Referenzauskunft

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

gemäss Submissionsunterlagen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Winterthur Departement Finanzen
Pionierstr. 7
8403 Winterthur
Telefon: +41 52 267 51 51
E-Mail-Adresse:  
ausschreibung.winrp@win.ch