Ausschreibung 1221307: MSQ 2022-2025
Publiziert am: 7. Oktober 2021
Zürcher Verkehrsverbund (ZVV)
Die MSQ ist eine jährliche Erhebung der Zufriedenheit der Fahrgäste im ZVV. Der Auftrag wird für 4 Jahre vergeben, mit Option auf Verlängerung um 2 Jahre.
Die Erhebung erfolgt mittels Mixed-Mode-Ansatz (schriftlich/online). Zum einen werden Papier-Fragebogen in den Fahrzeugen im Verbundgebiet des ZVV verteilt, die Fahrgäste können auf Papier oder online via QR-Code/URL teilnehmen. 2022 sollen ca. 6'300 Fragebogen verteilt werden, 2023-2025 voraussichtlich weniger.
Zum anderen erfolgt eine Rekrutierung via QR-Code/URL auf Klebern/Hängekartons, die während der Verteilphase der Papier-Fragebogen in den Fahrzeugen im ZVV ausgehängt werden.
Der Befragungsinhalt ist vorgegeben (bestehender Fragebogen).
Zum Umfang des Auftrages gehören insb. Projektorganisation, Gestaltung und Druck Papier-Fragebogen, Programmierung Online-Fragebogen, Verteilung Papier-Fragebogen, Datenerfassung und –aufbereitung.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Die Verteilung der Fragebogen erfolgt im Verbundgebiet des Zürcher Verkehrsverbundes (ZVV), d.h. im Kanton Zürich plus 14 angrenzenden Gemeinden. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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7. Oktober 2021 | Publikationsdatum | |
7. Oktober 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
25. Oktober 2021 | Frist für Fragen | Eingabe bis spätestens 25.10.2021, 09:00 Uhr. |
17. November 2021 | Abgabetermin 11:30 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
17. November 2021 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. März 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften (ARGE) sind in diesem Verfahren nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
AGB Datenbearbeitung durch Dritte (Allgemeine datenschutzrechtliche Geschäftsbedingungen des Kantons Zürich bei der Datenbearbeitung durch Dritte vom 24. Juni 2015)
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Hofwiesenstr. 370
8090 Zürich
Telefon: 043 257 48 22
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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