Ausschreibung 1220827: BöT

Publiziert am: 6. Oktober 2021

Generalsekretariat der Bau- und Verkehrsdirektion des Kt. Bern

BöT ist abgeleitet von: Gesuchsabwicklung für die Benützung von öffentlichem Terrain

Die Förderung digitaler Prozesse ist eine der strategischen Initiativen der Bau- und Verkehrsdirektion, Kanton Bern. Als Pilotprojekt ist im Tiefbauamt der Prozess Gesuchsabwicklung von gesteigertem Gemeingebrauch von öffentlichem Terrain (Bauplatzinstallation, vorübergehender Lagerplatz, etc.) und von Grabenaufbrüchen in Strassen durchgängig digital zu implementieren.
Es soll eine performante und bedienerfreundliche Lösung realisiert werden, um die Bearbeitung der Gesuche gesteuert und ohne Medienbrüche zu ermöglichen. Zudem sollen interne und externe Benutzer jederzeit den aktuellen Status der Gesuche abrufen können.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Reiterstrasse 11, 3011 Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 48900000: Diverse Softwarepakete und Computersysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
6. Oktober 2021 Publikationsdatum
6. Oktober 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

12. November 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
27. Oktober 2021 Frist für Fragen

None

15. November 2021 Abgabetermin 16:00

None

16. November 2021 Offertöffnung

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6. Dezember 2021 Geplanter Projektstart
31. August 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

Sonstige Angaben:

1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Generalsekretariat der Bau- und Verkehrsdirektion des Kt. Bern
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Telefon: 0316333212
E-Mail-Adresse:  
stefan.vogt@be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1220827 BöT