Ausschreibung 1220827: BöT
Publiziert am: 6. Oktober 2021
Generalsekretariat der Bau- und Verkehrsdirektion des Kt. Bern
BöT ist abgeleitet von: Gesuchsabwicklung für die Benützung von öffentlichem Terrain Die Förderung digitaler Prozesse ist eine der strategischen Initiativen der Bau- und Verkehrsdirektion, Kanton Bern. Als Pilotprojekt ist im Tiefbauamt der Prozess Gesuchsabwicklung von gesteigertem Gemeingebrauch von öffentlichem Terrain (Bauplatzinstallation, vorübergehender Lagerplatz, etc.) und von Grabenaufbrüchen in Strassen durchgängig digital zu implementieren.
Es soll eine performante und bedienerfreundliche Lösung realisiert werden, um die Bearbeitung der Gesuche gesteuert und ohne Medienbrüche zu ermöglichen. Zudem sollen interne und externe Benutzer jederzeit den aktuellen Status der Gesuche abrufen können.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Reiterstrasse 11, 3011 Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
6. Oktober 2021 | Publikationsdatum | |
6. Oktober 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
12. November 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
27. Oktober 2021 | Frist für Fragen | None |
15. November 2021 | Abgabetermin 16:00 | None |
16. November 2021 | Offertöffnung | None |
6. Dezember 2021 | Geplanter Projektstart | |
31. August 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Telefon: 0316333212
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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