Ausschreibung 1220371: GP003 - Ablösung RT Time Spesenworkflow
Publiziert am: 1. Oktober 2021
Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation
Im Zentrum steht die Vereinheitlichung der Zeitwirtschaftssysteme zu einer Lösung, welche die folgenden Geschäftsfälle unterstützt: Zeiterfassung, Leistungserfassung, Personaleinsatzplanung, Spesenworkflow sowie Reporting. Nicht Gegenstand dieser Beschaffung ist Ablösung des Zutrittskontrollsystems
Nebst der Desktop-App wird die Lösung eine ausgereifte Mobile-App aufweisen, womit das mobile Arbeiten ermöglicht und gefördert wird. Ein weiterer zentraler Aspekt liegt in der Automatisierung der Schnittstellen zu den Umsystemen (v.a. SAP HCM), damit ein medienbruchfreier Prozess ermöglicht wird.
Ebenfalls Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von Hardware Zeiterfassungsterminals sowie die Pflege- und Supportleistungen für die Soft- und Hardware während sechs Jahren (2023-2029)
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kantonale Verwaltung Solothurn |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
1. Oktober 2021 | Publikationsdatum | |
1. Oktober 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
22. Oktober 2021 | Frist für Fragen | None |
26. November 2021 | Abgabetermin 16:00 | Das Angebot ist vollständig ausgefüllt in verschlossenem Behältnis versehen mit der Aufschrift "Angebot: Submission Zemas", 1-fach in Papierform sowie 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebots (docx, xlsx- und pdf-Format) einzureichen. |
1. Dezember 2021 | Offertöffnung | Das Angebot ist vollständig ausgefüllt in verschlossenem Behältnis versehen mit der Aufschrift "Angebot: Submission Zemas", 1-fach in Papierform sowie 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebots (docx, xlsx- und pdf-Format) einzureichen. |
1. Januar 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2029 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | ZK1 - Preis und Kosten |
45% | ZK2 - Qualitätsanforderungen |
15% | ZK3 - Projektabwicklung und Vorgehensmethodik |
10% | ZK4 - Anbieterpräsentation |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Submissionsunterlagen
Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
Website simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Ritterquai 23
4509 Solothurn
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✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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