Ausschreibung 1218689: AS_2021_13 Service Management Tool (SM-Tool)
Publiziert am: 17. September 2021
Fachhochschule Nordwestschweiz
Implementierung und Betrieb eines Service Management Tools (SM-Tool) der FHNW Die FHNW schliesst mit einer Partnerin einen Dienstleistungsvertrag zur Implementierung, Nutzung und den Betrieb eines Service Management Tools ab. Der Beschaffungsgegenstand beinhaltet die nachfolgenden Leistungen: Mit der Vergabe der Dienstleistung behält sich die FHNW die Möglichkeit auf Folge-Aufträge nach Freihändiger Vergabe vor.
- die Implementierung und die Integration eines Service Management Tools
- den Betrieb dieses Service Management Tools für die FHNW
- Implementierung von Change Requests
- Weiterentwicklungsprojekte
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Remote und an den Standorten der FHNW |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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17. September 2021 | Publikationsdatum | |
17. September 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können direkt ab SIMAP bezogen werden. |
4. Oktober 2021 | Frist für Fragen | Fragen der Anbietenden zum Verfahren oder zu den Unterlagen sind mit beiliegendem Frageformular schriftlich bis spätestens am 04.10.2021 per Mail an folgende Email-Adresse zu richten: koordination.beschaffung@fhnw.ch Telefonische und mündliche Auskünfte werden keine erteilt. Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt schriftlich bis am 11.10.2021 an alle Bewerbende der Ausschreibung. |
29. Oktober 2021 | Abgabetermin 12:00 | None |
1. November 2021 | Offertöffnung | None |
1. Januar 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften und Arbeitsgemeinschaften sowie weitere ähnliche Gemeinschaftsformen sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Aargau beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Oberer Vorstadt 40, 5000 Aarau, schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. eine Kopie der vorliegenden Publikation und die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Telefon: +41 56 202 77 00
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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