Ausschreibung 1218687: ICT an der Schule Interlaken

Publiziert am: 23. September 2021

Schule Interlaken / Einwohnergemeinde Interlaken

Bereits im Einsatz stehenden Informatikgeräte erneuern und zusätzlicher Bedarf zu ergänzen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Interlaken

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 51600000: Installation von Computern und Büromaschinen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. September 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

7. Oktober 2021 Frist für Fragen

Fragen werden ausschliesslich über das elektronische Forum von SIMAP beantwortet. Für jede einzelne Frage ist im Forum ein Eintrag zu erfassen.

2. November 2021 Abgabetermin 16:00

Die Angebote müssen spätestens am letzten Tag der Frist bei BENNETT BILL, Burgdorf (bis 16:00 Uhr) gegen Empfangsbestätigung abgegeben oder der Schweizerischen Post (Poststempel, A-Post) aufgegeben werden. Der Anbieter hat die Quittung der Postaufgabe (inkl. sichtbarerer Trackingnummer) gleichentags an folgende E-Mail-Adresse: info@bennettbill.ch zu senden. Nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden ohne weitere Beurteilung vom Verfahren ausgeschlossen und retourniert.
Das Angebot ist verschlossen und mit dem Stichwort «Angebot ICT an der Schule Interlaken NICHT ÖFFNEN» einzureichen.
Einzureichende Unterlagen:
Das vollständige, unterzeichnete Angebot ist einfach in Papierform mit den Originalunterschriften und einfach digital auf einem USB-Stick in PDF einzureichen (Teil C, Teil D und al-le geforderten Nachweise).
Die Formulare Teil C und D dürfen nicht abgeändert werden.
Der Anbieter kontrolliert die einzureichenden Dokumente und erbringt die geforderten Bestätigungen und Nachweise im Teil C, die entsprechend der Zeichnungsberechtigung gemäss Handelsregister rechtsgültig unterschrieben sein müssen.
Rechtsgültig ist in jedem Fall die auf einem USB-Stick eingereichte elektronische Version. Bei Widersprüchen ist diese Grundlage für die Bewertung.

4. November 2021 Offertöffnung

Die Angebote müssen spätestens am letzten Tag der Frist bei BENNETT BILL, Burgdorf (bis 16:00 Uhr) gegen Empfangsbestätigung abgegeben oder der Schweizerischen Post (Poststempel, A-Post) aufgegeben werden. Der Anbieter hat die Quittung der Postaufgabe (inkl. sichtbarerer Trackingnummer) gleichentags an folgende E-Mail-Adresse: info@bennettbill.ch zu senden. Nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden ohne weitere Beurteilung vom Verfahren ausgeschlossen und retourniert.
Das Angebot ist verschlossen und mit dem Stichwort «Angebot ICT an der Schule Interlaken NICHT ÖFFNEN» einzureichen.
Einzureichende Unterlagen:
Das vollständige, unterzeichnete Angebot ist einfach in Papierform mit den Originalunterschriften und einfach digital auf einem USB-Stick in PDF einzureichen (Teil C, Teil D und al-le geforderten Nachweise).
Die Formulare Teil C und D dürfen nicht abgeändert werden.
Der Anbieter kontrolliert die einzureichenden Dokumente und erbringt die geforderten Bestätigungen und Nachweise im Teil C, die entsprechend der Zeichnungsberechtigung gemäss Handelsregister rechtsgültig unterschrieben sein müssen.
Rechtsgültig ist in jedem Fall die auf einem USB-Stick eingereichte elektronische Version. Bei Widersprüchen ist diese Grundlage für die Bewertung.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen.
Die Auftraggeberin schliesst mit der Anbieterin den Vertrag ab, welche ihrerseits für die Sicherstellung einer zentralen Ansprechperson (SPOC Single Point of Contact) verantwortlich ist.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK 2020

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Schule Interlaken / Einwohnergemeinde Interlaken
Bucherstrasse 1
3400 Burgdorf
E-Mail-Adresse:  
info@bennettbill.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1218687 ICT an der Schule Interlaken