Ausschreibung 1215007: OT Security Audits, Proc. ID: 204200
Publiziert am: 26. August 2021
Swissgrid AG
Mit dieser Ausschreibung soll ein Anbieter als langjähriger Partner gefunden werden, welcher die Swissgrid dabei unterstützt, die OT-Sicherheit zu überprüfen (eine Überprüfung des IT-Sicherheitsdispositivs wurde bereits separat ausgeschrieben). Dazu werden Dienstleistungen in folgenden drei Leistungsbereichen (LB) benötigt:
LB01, Sicherheitsüberprüfungen der Unterwerke
LB02, Sicherheitsüberprüfungen der netznahen Systeme
LB03, Security Consulting im Bereich Unterwerke und der versorgungsnetznahen Systeme.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Alle Leistungen sind an den Unterwerke-Standorten der Swissgrid oder dem Standort in Aarau (on-site) oder nach vorgängiger Vereinbarung in eigenen Räumlichkeiten des Anbieters (off-site) zu erbringen. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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26. August 2021 | Publikationsdatum | |
27. August 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Nach unterzeichneter Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung ist der Anbieter berechtigt, die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Swissgrid elektronisch zu erhalten. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbeitenden des Anbieters sind entsprechend zu instruieren und sind gleichermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden. Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die unterschriebene Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung an folgende E-Mail zu senden: ausschreibungen-it@swissgrid.ch |
1. Oktober 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
4. Oktober 2021 | Frist für Fragen | Fragen können laufend per E-Mail bis zum Ablauf der Frist eingereicht werden: Ausschliesslich an ausschreibungen-it@swissgrid.ch. |
15. Oktober 2021 | Abgabetermin 00:00 | Einmal in Papierform, rechtsgültig unterschrieben. |
21. Oktober 2021 | Offertöffnung | Einmal in Papierform, rechtsgültig unterschrieben. |
1. März 2022 | Geplanter Projektstart | |
28. Februar 2027 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | ZK1 Preis |
20% | ZK2 Qualität der Lösungskonzepte |
15% | ZK3 Erfüllung der Anforderungen |
10% | ZK4 Qualität der Mitarbeiterprofile und CVs |
10% | ZK5 Qualität der Kundenreferenzen |
10% | ZK6 Anbieterpräsentation |
5% | ZK7 Vertragsvorbehalte |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
EK1 Selbstdeklaration zur Firma
EK2 Handelsregisterauszug (oder Vergleichbares)
EK3 Grundsätzliche Akzeptanz des Vertragsentwurfs und der AGB
EK4 Neun Mitarbeiterprofile mit KurzCVs
EK5 Zwei Kundenreferenzen
EK6 Akzeptanz zu Personensicherheitsüberprüfung
EK7 Personelle Kapazität vorhanden
EK8 Vollständige Erfüllung der Teilnahmebedingungen gem. Simap-Text, Ziff. 3.1
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und in der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen erfüllen. Dazu gehört die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen, die Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts, sowie ein wettbewerbskonformes und korruptionsfreies Verhalten.
Details zum Ablauf sind der Verfahrensanweisung (A1) zu entnehmen.
www.simap.ch
Gegen diesen Entscheid kann gemäss Art. 56 Abs.1, BöB innert 20 Tagen nach seiner Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist in zweifacher Ausfertigung einzureichen und muss die Gründe für die Beschwerde und die vorliegenden Beweismittel enthalten und von der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung unterzeichnet sein. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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