Ausschreibung 1212787: 662_Erneuerung Unterwerk Engehalde, HS-Schaltanlage
Publiziert am: 10. August 2021
Energie Wasser Bern
Le présent contrat de travaux et de services porte sur l'acquisition de l'appareillage de commutation HT (appareillage de commutation à haute tension). L'objet du présent contrat de travaux et de services est la planification, l'ingénierie, la construction de l'installation, la livraison, le montage (responsabilité du montage) et la mise en service de l'appareillage de commutation HT avec tous les composants associés [ci-après également dénommés collectivement "installation" ou "travaux"]. Sont inclus toute la documentation, la formation du personnel et tous les services nécessaires à l'installation et à la mise en service du système. voir B1_Pflichtenheft HS-Anlage
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | fr |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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10. August 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
27. August 2021 | Frist für Fragen | Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen auf www.simap.ch. |
11. Oktober 2021 | Abgabetermin 00:00 | Das Angebot muss in verschlossenem Behältnis (Kuvert, Schachtel) mit dem Vermerk "VERTRAULICH / BITTE NICHT ÖFFNEN" sowie dem Namen der Ausschreibung "662_Erneuerung Unterwerk Engehalde, HS-Schaltanlage" wie folgt eingereicht werden: a) Bei Abgabe am Kundenempfang von Energie Wasser Bern, Monbijoustrasse 11, 3001 Bern (durch Anbieter oder Kurier): b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurückgesandt. c) Für die elektronische Erfassung des Angebotes im DecisionAdvisor gilt Folgendes: In jedem Fall gilt das schriftlich eingereichte und rechtsgültig unterzeichnete Angebot (Art. 18 Abs. 1 ÖBV). Dieses besteht aus dem ausgedruckten und rechtsgültig unterzeichneten Lieferantenreport aus dem Online-Tool DecisionAdvisor (DA). |
18. Oktober 2021 | Offertöffnung | Das Angebot muss in verschlossenem Behältnis (Kuvert, Schachtel) mit dem Vermerk "VERTRAULICH / BITTE NICHT ÖFFNEN" sowie dem Namen der Ausschreibung "662_Erneuerung Unterwerk Engehalde, HS-Schaltanlage" wie folgt eingereicht werden: a) Bei Abgabe am Kundenempfang von Energie Wasser Bern, Monbijoustrasse 11, 3001 Bern (durch Anbieter oder Kurier): b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurückgesandt. c) Für die elektronische Erfassung des Angebotes im DecisionAdvisor gilt Folgendes: In jedem Fall gilt das schriftlich eingereichte und rechtsgültig unterzeichnete Angebot (Art. 18 Abs. 1 ÖBV). Dieses besteht aus dem ausgedruckten und rechtsgültig unterzeichneten Lieferantenreport aus dem Online-Tool DecisionAdvisor (DA). |
6. Januar 2022 | Geplanter Projektstart | |
26. Juli 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40 % | ZK 1 Preis, Wirtschaftlichkeit des Angebots |
5 % | ZK 2.1 Qualitätssicherung |
5 % | ZK 2.2 Support/Service |
5 % | ZK 2.3 Schulung |
25 % | ZK 3.1 Primärtechnik |
5 % | ZK 3.2 Montage- und Bedienungsfreundlichkeit |
10 % | ZK 3.3 Sekundärtechnik |
5 % | ZK 4 Angebotsqualität |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
Eignungskriterien:
EK 1 Akzeptanz Werkvertragsentwurf
EK 2 Eskalationsstufe
EK 3 Sprachkenntnisse
EK 4 Schlüsselpersonen
EK 5 Referenzprojekte der Anbieterin
EK 6 Geschäftssitz
EK 7 Termine
EK 8 Qualitätsmanagement
EK 9 Anlagenherstellerin
EK 10 Serviceorganisation
EK 11 Erfüllung Pflichtenheft
siehe A2_Kriterienkatalog
Zusätzliche Informationen
Es sind Netto-Offerten einzureichen. Rabatte sind im Angebot aufzuführen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Die Vergabe erfolgt auf Grund des Angebotes.
Die Verfahrens-, Verhandlungs- und Vertragssprache ist deutsch.
L'adjudicateur adjuge ce marché uniquement aux soumissionnaires qui respectent les conditions de participation fixées dans le dossier d'appel d'offres et dans la législation. Sont notamment concernés le respect des dispositions relatives à la protection des travailleurs, des conditions de travail, de l’égalité salariale entre femmes et hommes et du droit de l’environnement, et un comportement conforme aux règles de la concurrence et exempt de corruption.
Vorbehalt: Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Erteilung der Kreditbewilligung.
Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation mittels Beschwerde bei der Direktion für Sicherheit, Umwelt und Energie, Predigergasse 12, Postfach, 3001 Bern schriftlich angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Monbijoustrasse 11, Postfach
3001 Bern
Telefon: +41 31 321 32 31
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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