Ausschreibung 1212219: Workflow Management System Prävention

Publiziert am: 9. August 2021

Gebäudeversicherung Graubünden

Das Projekt «Workflow Management System Prävention» beinhaltet die Beschaffung, Konfiguration und Wartung eines Systems zur Bearbeitung aller Geschäftsfälle im Bereich Prävention, sowohl im Backoffice als auch auf mobilen Endgeräten vor Ort. Eine hohe Beachtung kommt dabei dem Einsatz von standardisierten Werkzeugen mit hoher Flexibilität, Anpassbarkeit und Performance und dem Stand der Technik entsprechenden Aufbau und Technologien zu.
Die Einführung ist bis Oktober 2022 geplant, ein erster Proof of Concept bis Ende März 2022.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

7001 Chur

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72310000: Datenverarbeitung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. August 2021 Publikationsdatum
9. August 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Auf SIMAP sind die allgemeinen Angaben zum Verfahren verfügbar. Die gesamten Ausschreibungsunterlagen sind im Angebotssystem nach einer Anmeldung über nadine.kueng@gvg.gr.ch erhältlich.

27. August 2021 Frist für Fragen

Fragen sind in deutscher Sprache über Decision Advisor bis spätestens 27.08.2021 einzugeben und werden durch den Auftraggeber spätestens bis 10.09.2021 über Decision Advisor beantwortet.

1. Oktober 2021 Abgabetermin 16:00

Die verlangten Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag/Paket, versehen mit dem Vermerk «Beschaffung WfMS – Bitte nicht öffnen», bis 01.10.2021 per Post (A-Post, PostPac Priority; Poststempel ist massgebend) oder persönlich oder per Kurier bis 16:00 Uhr, an folgende Adresse einzureichen:
Gebäudeversicherung Graubünden, Frau Nadine Küng, Ottostrasse 22, 7001 Chur

4. Oktober 2021 Offertöffnung

Die verlangten Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag/Paket, versehen mit dem Vermerk «Beschaffung WfMS – Bitte nicht öffnen», bis 01.10.2021 per Post (A-Post, PostPac Priority; Poststempel ist massgebend) oder persönlich oder per Kurier bis 16:00 Uhr, an folgende Adresse einzureichen:
Gebäudeversicherung Graubünden, Frau Nadine Küng, Ottostrasse 22, 7001 Chur

1. Januar 2022 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2029 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zulässig

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Sonstige Angaben:

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsamtsblatt Graubünden

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Gebäudeversicherung Graubünden
Ottostrasse 22
7001 Chur
Telefon: 081 258 90 51
E-Mail-Adresse:  
nadine.kueng@gvg.gr.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1212219 Workflow Management System Prävention