Ausschreibung 1212219: Workflow Management System Prävention
Publiziert am: 9. August 2021
Gebäudeversicherung Graubünden
Das Projekt «Workflow Management System Prävention» beinhaltet die Beschaffung, Konfiguration und Wartung eines Systems zur Bearbeitung aller Geschäftsfälle im Bereich Prävention, sowohl im Backoffice als auch auf mobilen Endgeräten vor Ort. Eine hohe Beachtung kommt dabei dem Einsatz von standardisierten Werkzeugen mit hoher Flexibilität, Anpassbarkeit und Performance und dem Stand der Technik entsprechenden Aufbau und Technologien zu.
Die Einführung ist bis Oktober 2022 geplant, ein erster Proof of Concept bis Ende März 2022.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
7001 Chur |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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9. August 2021 | Publikationsdatum | |
9. August 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Auf SIMAP sind die allgemeinen Angaben zum Verfahren verfügbar. Die gesamten Ausschreibungsunterlagen sind im Angebotssystem nach einer Anmeldung über nadine.kueng@gvg.gr.ch erhältlich. |
27. August 2021 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache über Decision Advisor bis spätestens 27.08.2021 einzugeben und werden durch den Auftraggeber spätestens bis 10.09.2021 über Decision Advisor beantwortet. |
1. Oktober 2021 | Abgabetermin 16:00 | Die verlangten Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag/Paket, versehen mit dem Vermerk «Beschaffung WfMS – Bitte nicht öffnen», bis 01.10.2021 per Post (A-Post, PostPac Priority; Poststempel ist massgebend) oder persönlich oder per Kurier bis 16:00 Uhr, an folgende Adresse einzureichen: |
4. Oktober 2021 | Offertöffnung | Die verlangten Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag/Paket, versehen mit dem Vermerk «Beschaffung WfMS – Bitte nicht öffnen», bis 01.10.2021 per Post (A-Post, PostPac Priority; Poststempel ist massgebend) oder persönlich oder per Kurier bis 16:00 Uhr, an folgende Adresse einzureichen: |
1. Januar 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2029 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zulässig
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss SubG
Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
Kantonsamtsblatt Graubünden
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Ottostrasse 22
7001 Chur
Telefon: 081 258 90 51
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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