Ausschreibung 1211529: Netzwerkkomponenten ISAB 2021

Publiziert am: 19. August 2021

Einwohnergemeinde Aarau

Gegenstand der Beschaffung bilden der Kauf und die Lieferung von Netzwerkkomponenten inkl. Zubehör sowie die Versorgung mit den notwendigen Lizenzen und der Garantieabwicklung im Rahmen der Herstellergarantie, Leistungen für Netzwerkengineering und Konfiguration beim allfälligen Wechsel des Herstellers der Komponenten sowie mit der Beschaffung in Zusammenhang stehende Supportleistungen nach Bedarf der Vergabestelle.
Die von der Vergabestelle beschafften Güter und Leistungen werden für den Leistungsauftrag des IZAB (Informatikzusammenarbeit Aarau Baden) verwendet werden bzw. zum Einsatz kommen.
Die Vergabestelle beabsichtigt mit dem Zuschlagsempfänger einen Rahmenvertrag über 5 Jahre (3 Jahre fest und 2 Verlängerungsoptionen von je einem Jahr) abzuschliessen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 32400000: Netzwerke
  • 32424000: Netzwerkinfrastruktur
  • 32420000: Netzausrüstung
  • 32422000: Netzkomponenten
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
19. August 2021 Publikationsdatum
19. August 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

13. September 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
27. August 2021 Frist für Fragen

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13. September 2021 Abgabetermin 11:00

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13. August 2021 Offertöffnung

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None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind in diesem Verfahren nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Anzahl max. zugelassener Teilnehmer:

3

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Offizielles Publikationsorgan:

SIMAP

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Einwohnergemeinde Aarau
Heinerich-Wirri-Strasse 3
5000 Aarau
E-Mail-Adresse:  
journey.netzwerk@aarau.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1211529 Netzwerkkomponenten ISAB 2021