Ausschreibung 1207915: EWWald2021
Publiziert am: 19. Juli 2021
EW Wald AG
Betrieb,Support u.Wartung (Fulloutsourcing) gesamtes Informatik System mit ca.16 Clients,6 Notebooks,10 Druckern u.4 MFG bei einem Energieversorger (inkl. Installationsabteilung) im KT ZH mit ca.7 üblichen App., darunter die Kernapp. innosolvenergy / Abacus, aktuell Inhouse auf eigenem System betrieben. Hosting aller App. (ausser Spezialsoftware z.B. f.Steuerungen, CAD, weiterhin Inhouse betrieben) wie Kernapp.,Abteilungsapp.,Office-Anwendungen,E-Mail (Exchange) in einem RZ Gesamtverantwortung für Betrieb,Support u.Wartung aller Komponenten,inkl.1st Level Support,MS-Office Support,2nd Level Support(ausser Kernapp.) und Systemsupport. SPOC f. Kernapp Ersatz der Clients u.Monitore im Mietmodell.Integration bestehende Drucker u.MFG Lieferung,Installation u.schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System. Anbindung aller App.über geeignete Remote-Technologie Migration File- und App.-Server ins RZ Ersatz u.Betreuung NW-Komponenten
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
EW Wald AG |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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19. Juli 2021 | Publikationsdatum | |
19. Juli 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
13. August 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
9. August 2021 | Frist für Fragen | None |
13. August 2021 | Abgabetermin 00:00 | Eingaben ausschliesslich per E-Mail |
16. August 2021 | Offertöffnung | Eingaben ausschliesslich per E-Mail |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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