Vorankündigung 1205723: RfI: System für Risikomanagement, Internal Audit und Business Continui

Publiziert am: 30. Juni 2021

Swissgrid AG

Swissgrid setzt aktuell ein System für Risikomanagement, Internal Audits und Business Continuity Management ein. Zum Abgleich der Funktionalitäten des bestehenden Systems und der aktuellen Anforderungen der Swissgrid mit auf dem Markt verfügbaren Software-Lösungen führt Swissgrid eine Marktumfrage zu Systemen für den Ersatz im Bereich Risikomanagement, Internal Audits und Business Continuity Management durch.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Vorankündigung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Weitere Informationen

Generelle Teilnahmebedingungen:

Die teilnehmenden Anbieter liefern innerhalb der vorgeschriebenen Frist ihre Antworten. Eine Teilnahme und Einsendung der Antworten zum RfI geschieht auf freiwilliger Basis und ist unverbindlich. Es wird keine Vergütung für die Beantwortung dieses RfI geleistet. Eine Nichtteilnahme an diesem RfI führt nicht zum Ausschluss von einer allfälligen späteren Ausschreibung. Die Beantwortung des RfI gibt dem Informationslieferanten keinerlei Vorteil für eine allfällige spätere Ausschreibung. Eine Teilnahme an diesem RfI führt nicht zu einer Vorbefassung hinsichtlich einer allfälligen späteren Ausschreibung.


Vorankündigungsunterlagen sind verfügbar ab:
30. Juni 2021

Kontakt

Swissgrid AG
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
Telefon: +41(0)58 580 33 96
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen-IT@swissgrid.ch