Ausschreibung 1204733: 21570 Bau und Instandhaltung von Verkehrsregelungsanlagen

Publiziert am: 25. Juni 2021

Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr

Mit vorliegender Ausschreibung werden zwei Anbieter gesucht, die je für vier Gebiete der Stadt Zürich umfassende Leistungen an den Aussenanlagen der Verkehrsregelungsanlagen für eine Vertragsdauer von vier Jahren übernehmen. Diese Leistungen beinhalten folgende Module:
- Modul 1: Neuanlagen
- Modul 2: Änderungen (Sanierungen, weitergehende Reparaturen, Umbauten und Anpassungen, temporäre Anpassungen)
- Modul 3: Instandhaltung (Wartung, Reinigung, Sofortmassnahmen Instandsetzung, definitive Instandsetzung und Reparaturen).


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 50232200: Wartung von Straßenlichtsignalen
  • 63712700: Verkehrsregelung
  • 35262000: Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Los A besteht aus den Gebieten 1 bis 4 der Liste im Anhang des Lastenhefts.

  • Lot 2:

    Los B besteht aus den Gebieten 5 bis 8 der Liste im Anhang des Lastenhefts.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
25. Juni 2021 Publikationsdatum
25. Juni 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Anbieter werden für ihre Angebote nicht entschädigt.

4. August 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
7. Juli 2021 Frist für Fragen

Die gestellten Fragen werden bis am Mittwoch, 14.07.2021 unter www.simap.ch im «Forum» beantwortet.

4. August 2021 Abgabetermin 15:00

Massgeblich ist der Eingang bei der angegebenen Adresse. Zu spät eingereichte Angebote werden aus dem Verfahren ausgeschieden.
Es besteht die Möglichkeit, das Angebot persönlich an der Eingabeadresse zu überreichen. Dazu melden Sie sich bitte beim Empfang (Bewilligungsstelle, Mühlegasse 18, 8001 Zürich) an und geben das Angebot dort ab.
Die Öffnungszeiten der Bewilligungsstelle sind: Montag – Freitag, 07.30 – 16.00 Uhr.
Vermerk «BITTE NICHT ÖFFNEN! Angebotseingabe ‚Bau und Instandhaltung von VRA‘».

6. August 2021 Offertöffnung

Massgeblich ist der Eingang bei der angegebenen Adresse. Zu spät eingereichte Angebote werden aus dem Verfahren ausgeschieden.
Es besteht die Möglichkeit, das Angebot persönlich an der Eingabeadresse zu überreichen. Dazu melden Sie sich bitte beim Empfang (Bewilligungsstelle, Mühlegasse 18, 8001 Zürich) an und geben das Angebot dort ab.
Die Öffnungszeiten der Bewilligungsstelle sind: Montag – Freitag, 07.30 – 16.00 Uhr.
Vermerk «BITTE NICHT ÖFFNEN! Angebotseingabe ‚Bau und Instandhaltung von VRA‘».

3. Januar 2022 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2025 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Los A besteht aus den Gebieten 1 bis 4 der Liste im Anhang des Lastenhefts.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 03.01.2022 bis 31.12.2025
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann im gegenseitigen Einverständnis um maximal ein weiteres Jahr verlängert werden, sofern sich die Rahmenbedingungen für eine Neuausschreibung der Leistungen stark verändern sollten. Das Vertragsverhältnis endet jedoch in jedem Fall nach insgesamt fünf Jahren am 31. Dezember 2026, auch wenn keine Kündigung erfolgt.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40 % ZK1: Preis (Total brutto)
55 % ZK2: Organisation
5 % ZK3: Ausbildung von Lernenden in der beruflichen Grundausbildung



2: Los B besteht aus den Gebieten 5 bis 8 der Liste im Anhang des Lastenhefts.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 03.01.2022 bis 31.12.2025
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann im gegenseitigen Einverständnis um maximal ein weiteres Jahr verlängert werden, sofern sich die Rahmenbedingungen für eine Neuausschreibung der Leistungen stark verändern sollten. Das Vertragsverhältnis endet jedoch in jedem Fall nach insgesamt fünf Jahren am 31. Dezember 2026, auch wenn keine Kündigung erfolgt.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40 % ZK1: Preis (Total brutto)
55 % ZK2: Organisation
5 % ZK3: Ausbildung von Lernenden in der beruflichen Grundausbildung



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

EK1: Erfahrung mit Installations- und Anpassungsarbeiten von Verkehrsregelungsanlagen in städtischem Umfeld
EK2: Erfahrung mit der Instandhaltung (inkl. Störungsbehebung) von Verkehrsregelungsanlagen in städtischem Umfeld

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Es gelten die Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Stadt Zürich für Dienstleistungen und die Beschaffung von Gütern.

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr
Mühlegasse 18/22
8021 Zürich
Telefon: +41 44 411 88 01
E-Mail-Adresse:  
dav-beschaffung@zuerich.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1204733 21570 Bau und Instandhaltung von Verkehrsregelungsanlagen