Ausschreibung 1203793: Leith_Vulnerability Compliance Management Tool

Publiziert am: 8. Juli 2021

ETH Zürich

Das VCMT ist ein zentraler Baustein für den Aufbau und Betrieb eines neuen Service «System Health» des IT-SeC. Das VCMT muss diesen Service geeignet unterstützen und somit ermöglichen. Das zu beschaffende VCMT soll zur Erkennung, Einschätzung und Anzeige von gefährdeten Endgeräten am Netz der ETH Zürich dienen. Dabei soll das VCMT mit Schwachstellenscans den Ist-Zustand der Endgeräte erfassen, Schwachstellen identifizieren, mit Soll-Zuständen vergleichen sowie eine Einschätzung der Gefährdungen vornehmen. Es führt ein strukturiertes Endgeräteverzeichnis mit Metainformationen aus Umsystemen und kann so die relevanten Informationen rollenbasiert aufbereiten.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

ETH Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72212170: Entwicklung von Konformitätssoftware ("Compliance software")
  • 72212517: Entwicklung von IT-Software
  • 72225000: Bewertung und Prüfung der Systemqualitätssicherung
  • 72212730: Entwicklung von Sicherheitssoftware
  • 72212732: Entwicklung von Datensicherheitssoftware
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. Juli 2021 Publikationsdatum
8. Juli 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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22. Juli 2021 Frist für Fragen

Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antworten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.

3. September 2021 Abgabetermin 16:00

Das Angebot muss jeweils einmal in Papierform ausgedruckt, zusammen mit einer elektronischen Version (ausschliesslich USB-Stick) in einem verschlossenen Umschlag eingereicht werden.
Im Fall von Widersprüchlichkeiten gilt die folgende Reihenfolge:
1. Schriftliche Version
2. Elektronische Version
Der Anforderungskatalog ist sowohl elektronisch wie auch ausgedruckt und unterschrieben (inklusive aller Nachweise) als Bestandteil des Angebots einzureichen, wobei die Struktur der auszufüllenden Arbeitsblätter nicht verändert werden darf. Der Anforderungskatalog muss in bearbeitbarer Form vorliegen.

7. September 2021 Offertöffnung

Das Angebot muss jeweils einmal in Papierform ausgedruckt, zusammen mit einer elektronischen Version (ausschliesslich USB-Stick) in einem verschlossenen Umschlag eingereicht werden.
Im Fall von Widersprüchlichkeiten gilt die folgende Reihenfolge:
1. Schriftliche Version
2. Elektronische Version
Der Anforderungskatalog ist sowohl elektronisch wie auch ausgedruckt und unterschrieben (inklusive aller Nachweise) als Bestandteil des Angebots einzureichen, wobei die Struktur der auszufüllenden Arbeitsblätter nicht verändert werden darf. Der Anforderungskatalog muss in bearbeitbarer Form vorliegen.

1. November 2021 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2026 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
25 % Gesamtlösung
25 % Zuschlagskriterien
5 % Implementierungsgrad
10 % Referenzen
35 % Preis

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Siehe Pflichtenheft

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Kontakt

ETH Zürich
Binzmühlestrasse 130 / OCT G44
8092 Zürich
E-Mail-Adresse:  
gatt-wto@id.ethz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1203793 Leith_Vulnerability Compliance Management Tool