Ausschreibung 1202637: 55 Digitalisierung Studierenden-Administration

Publiziert am: 15. Juni 2021

Universität Zürich

Das Studiendekanat der Medizinischen Fakultät Zürich beschafft eine Softwarelösung für die Stunden-, Raum-, und Dozierenden-Planung in den Studiengängen der Fakultät. Der Schwerpunkt liegt auf der Planung klinischer Kurse. Dies umfasst die automatisierte, allenfalls teilrandomisierte Einteilung der Studierenden in passende Gruppen unterschiedlicher Grösse sowie die Zuordnung von Räumen, Zeiten und Dozierenden nach entsprechenden Attributen am universitären Standort Zürich sowie an externen Einrichtungen. Die Planung anderer Veranstaltungstypen wie Vorlesungen, Tutorate, Laborkurse soll ebenfalls möglich sein. Das System erlaubt die Generierung individueller Stundenpläne für die verschiedenen Zielgruppen. Es ist anschlussfähig an die bestehenden Systeme und Prozesse im Studiendekanat der Medizinischen Fakultät und der UZH.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 48190000: Unterrichtssoftwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. Juni 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

12. Juli 2021 Frist für Fragen

Publikation der Antworten der Anbieterfragen voraussichtlich am 22.07.2021

30. August 2021 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1. September 2021 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1. November 2021 Geplanter Projektstart
30. Oktober 2026 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Universität Zürich
Stampfenbachstrasse 73
8006 Zürich
Telefon: +41 (0)44 635 41 05
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen@pfm.uzh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1202637 55 Digitalisierung Studierenden-Administration