Ausschreibung 1202637: 55 Digitalisierung Studierenden-Administration
Publiziert am: 15. Juni 2021
Universität Zürich
Das Studiendekanat der Medizinischen Fakultät Zürich beschafft eine Softwarelösung für die Stunden-, Raum-, und Dozierenden-Planung in den Studiengängen der Fakultät. Der Schwerpunkt liegt auf der Planung klinischer Kurse. Dies umfasst die automatisierte, allenfalls teilrandomisierte Einteilung der Studierenden in passende Gruppen unterschiedlicher Grösse sowie die Zuordnung von Räumen, Zeiten und Dozierenden nach entsprechenden Attributen am universitären Standort Zürich sowie an externen Einrichtungen. Die Planung anderer Veranstaltungstypen wie Vorlesungen, Tutorate, Laborkurse soll ebenfalls möglich sein. Das System erlaubt die Generierung individueller Stundenpläne für die verschiedenen Zielgruppen. Es ist anschlussfähig an die bestehenden Systeme und Prozesse im Studiendekanat der Medizinischen Fakultät und der UZH.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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15. Juni 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
12. Juli 2021 | Frist für Fragen | Publikation der Antworten der Anbieterfragen voraussichtlich am 22.07.2021 |
30. August 2021 | Abgabetermin 12:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. September 2021 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. November 2021 | Geplanter Projektstart | |
30. Oktober 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stampfenbachstrasse 73
8006 Zürich
Telefon: +41 (0)44 635 41 05
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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