Zuschlag 1202223: Ersatz Patientenmonitoring
Publiziert am: 22. September 2021
Universitätsspital Basel
Das aktuelle Patientenmonitoring-System am USB stellt eine spitalweite Installation, bestehend aus einem komplexen, technischen System mit über 1'200 Einzelkomponenten (Monitore, Module, Server und Zentralen), dar. Einzelne Komponenten/Geräte sind altersbedingt zu ersetzen, ein Komplettaustausch des Systems wäre jedoch unverhältnismässig, zumal ein Grossteil der Geräte die Lebensdauer noch nicht erreicht hat.
Die zu ersetzenden Geräte sollen in die bestehende Infrastruktur integriert werden. Zur Vermeidung von Kompatibilitätsproblemen (Schnittstellenprobleme, Lizenzen) werden wiederum Geräte der Firma Philips beschafft. Da die Fachpersonen im Umgang mit Philips-Komponenten bereits Erfahrung haben, reduziert sich einerseits der Schulungsaufwand und ist weiter die Patientensicherheit gewährleistet, da bisherige und neue Geräte parallel im Einsatz und im Wechsel zu bedienen sein werden.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Vergabe: | freihändig |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
20.09.2021
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Rekurse sind innerhalb von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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4031 Basel
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